• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war auf Pro7 MAXX. Naja, das ist hier leider normal, dass die Spiele aufgrund zusammengewürfelter Kausalketten verteufelt und als den Auslöser sämtlicher Amokläufe hingestellt werden. Ich denke es dauert nicht mehr so lange (zumindest außerhalb von De) und eSport wird die gleichen Maßstäbe wie z.B. der Superbowl annehmen. Ich begrüße diese Entwicklung ausdrücklich.

Habe außerdem gestern im Radio mibekommen, dass wohl Microsoft vor hat Twitch zu kaufen. Finde aber irgendwie nichts näheres im Inet.
 
Gehört Twitch nicht bereits zu Amazon?
 
-Spectre- schrieb:
Habe außerdem gestern im Radio mibekommen, dass wohl Microsoft vor hat Twitch zu kaufen. Finde aber irgendwie nichts näheres im Inet.

Musst dich wohl verhört haben. Wahrscheinlich war von Twitter die Rede und nicht von Twitch.

Disney und Microsoft: Immer mehr Konzerne an Twitter interessiert

Die neuen Sounds finde ich übrigens ziemlich gelungen. Wie immer anfangs eine Gewöhnungssache, aber realistischer hören sie sich schon an, soweit ich das beurteilen kann.
 
Bin heut abend so ab halb sieben / sieben online und im Discord Chat :daumen:
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Kann mit euch mitspielen :)!

@Jon ja die Esea Balance ist erste Sahne :D.
 
eXtra schrieb:
Musst dich wohl verhört haben. Wahrscheinlich war von Twitter die Rede und nicht von Twitch.

Oh, ja dann habe ich mich verhört.

Die neuen Sounds kann ich erst am WE ausprobieren. Aber ich finde den AWP Sound ziemlich brutal, vor allem das Echo dauert mMn etwas zu lange. Beim ersten Schuß mit der AWE sind mir fast die Trommelfelle geplatzt, weil ich dummerweise vergessen habe den Sound leiser zu stellen :freak:
 
Ich find die Waffen mit dem Update hören sich alle an wie Popcorn-Maschinen - ich mag Popcorn. Allerdings hab ich es bisjetzt nur auf dem YT-Video gehört. Bin mal gespannt wie es ingame wird. Ich hab die ersten paar Tage nach dem AWP Sound-Update kaum mehr was mit der getroffen.

Ich weiß, das hat ungefähr die gleiche Logik wie die Tatsache, das ich beim Rückwärtsfahren das Autoradio leiser mache um mehr zu sehen.

Vielleicht schau ich heute Abend auch online. Wenn irgendwer will, kann er mir den discord-Link per PN schicken, dann würd ich da auch mal reinschaun.
 
HanSolow schrieb:
die gleiche Logik wie die Tatsache, das ich beim Rückwärtsfahren das Autoradio leiser mache um mehr zu sehen.

Ist eine Sache der Gewöhnung und der Konzentration. Wenn du dich beim Rückwärtsfahren (aimen) auf das Radio (gunsound) konzentrierst triffst du die Parklücke (kopf) womöglich nicht - du bist abgelenkt ;)
 
Hahahaha :D sehr treffend formuliert. Vermutlich etwas unterbewusstes. Wenns nicht das +5. MM nacheinander ist meinte ich eigentlich schon immer, um es mit Jogi Löw's Worten zu sagen "höggschd konzendrierd" zu sein.
 
So Jungs, ich will dieses WE endlich mein Kräuterhähnchen zurück. Hat die nächsten Tage jemand ab LE Zeit und Lust, zu zocken? :)
 
@soundupdate
nicht so schlimm wie ich gedacht habe, aber wieder mal beim Hall übertrieben. Und bei der M4A1S so ein dämlicher "Doppelschusston" auf dem rechten Ohr.
 
Jemand noch mal nen Link zur "Rate" parat, auf was die eingestellt werden sollte aktuell/seit dem Update von vor paar Wochen? Hatte hier was gelesen von >6000er Leitung = höchste? Find nur alte Sachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben