• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cruse schrieb:
der OP hat nach dem post auch den account gelöscht...sehr merkwürdig...

Da steckt ganz sicher eine größere Verschwörung dahinter!

Der OP hatte angst um sein Leben und musste untertauchen. Um uns zu schützen hat er seinen Post gelöscht, da jeder der davon weiß sterben muss.
 
Falls ihr noch die Möglichkeit gehabt habt, in seinem Thread die Komments zu lesen:" FriendlyFire" war der Grund, wieso er es reproduzieren konnte. Hat sich wohl somit auf Reddit lächerlich gemacht und seinen Acc lieber gelöscht.

Gruß
 
addict hat das problem aber auch...muss er nun auch seinen acc löschen?

nee spaß bei seite, auf den schlechten mm servern sind halt so große unterschiede, daher bist du manchmal laut server im recoil mit deinem timing und manchmal nicht, ganz abgesehen davon, dass die hitreg wegen tick 64 eh ungenau wie sau ist.

hatte letztens mal wieder den fall, dass nen t in den inferno apps am balkon vorschleicht und ein einigermaßen sauberer m4 spray mit 20 schuss 0 hits ergab, der t schoss nichtmal zurück. laut demo hätten es 7 hits sein müssen, davon 2 headshots...hab schon eine tastatur geschrottet, sobald ich mich aufrege geh ich wieder auf 128er server und beruhig mich da drauf.
 
Ich habe gerade das erste mal eine Demo aufgenommen.
Das Spiel selbst läuft ja mit ~300fps bei mir, aber die Demo wenn ich anschauen will, ruckelt's nur.
​Ich hab einfach: "record match" in die Console eingegeben und es dann mit "playdemo match" anschauen wollen.
Was hab ich falsch gemacht, oder was gehört da noch eingestellt?
 
Jepp, heute morgen auch schon gelesen. Ich dachte ich werde wahnsinnig, konnte kaum Schritte hören, bzw orten. Hat man den Sound aufgedreht brüllten einem die Mates und Waffensounds in's Ohr.

Mit meinem Razer Kraken war der Effekt testweise nicht so schlimm wie als mit meinem DT 770 (Stereo und geschlossen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan nwerde ich wohl erstmal nicht mehr spielen AddicT* :D
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Du hast ne awp DL Oo?
 
Und will noch einer sagen es gibt kein Pay2Win in CS:GO. Das funktioniert nur mit einer DL...
 
Jupp und mit nem Karambit Ruby/Sapphire/Emerald gibts dann insta Kniferound win!
 
Als ich mein Karambit neu hatte hab ich locker n paar Runden abgegeben, weil ich als mit dem Knife rumgerannt bin und mich gefreut hab wie Bolle und dann in wichtigen Situationen nicht schnell genug die Waffe geswitched bekommen habe :D
 
Gestern wieder ein denkwürdiges Spiel erlebt...Auf Dust 2 hatten wir Gegner Lobby (alles Franzosen) 4 davon waren totale Katastrophe, nur der 5te war übermenschlich gut. Irgendwann hat er dann ständig die Cheat Homepage gepostet, kurz gesagt wir haben ziemlich auf die Mütze bekommen :)

Ich hab dann angefangen Ihn ein bissel zu provozieren, dann lässt der sich tatsächlich auf eine Diskussion mit mir ein, hat erklärt er will seine Silver Freunde boosten usw. Irgendwann hab ich gesagt er soll halt fair spielen und alles ist ok :) Dann schreibt der tatsächlich er würde jetzt sein tatsächliches Niveau spielen und ausmachen…Dann macht der Typ echt alles aus und sein Team gewinnt anschließend keine Runde mehr :) Er war dann anschließend genaus so mies wie seine Mates...Wir gewinnen noch recht locker das Spiel…Ich hab immer damit gerechnet er macht bestimmt kurz vor Schluss wieder alles an…aber nix...die gehen sang und klanglos unter :)

Da glaubt man tatsächlich wieder an das gute im Menschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Geschichte :)
Schön das es sowas noch gibt

zZ. schlage ich mich noch mit meinen 10 MM Spielen für den Rank durch ._.
 
:)

Ohja die 10 Spiele sind nennen wir es mal "nervig"

Wir sind ne 4er Lobby und waren (bis auf einen) relativ schnell MGE, dann gab es eine ziemliche Niederlagenserie...nun pendelt es sich gerade so auf Gold Nova 3er+4er ein...was sicherlich auch unsererem tatsächlichen Niveau entspricht :)
 
Die 10 Spiele sind nur nervig, weil man die Kacke nicht am Stück machen kann -.-
 
Das Problem ist in guten Runden wo man so um die 40-45 Kills hat verliert das Team spätestens als CT und dann wenns mal nicht so gut läuft dann hat man ein gutes Team was auch mal ansagt
 
Bilder sagen mehr als 1000 Worte . . .

unbenanntojq079anl8.png

frustrierend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben