• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passiert mir in jedem 2. Spiel ;) (Mates sind halt schlechter).
Shit happens.
 
Alter Falter, macht man mal 2-3 Tage Pause und kann endlich wieder zocken, geht ins Spiel und plötzlich ist der Sound so mega komisch. Weniger wuchtig, alles klingt viel mehr beisammen, die komplette dynamic ist aus dem Sound raus.

Zum Glück lese ich dann hier von der Problematik, da ich schon dachte ich spinne.. Genau das ist doch die Soundproblematik, oder? :freak:
 
Für mich hört sich das ganze jetzt eher zusammengeklatscht und breiig an, weniger klar und dynamisch. Ist mir binnen weniger Sekunden aufgefallen, ich dachte schon ich habe die Kopfhörerverstärkung nicht eingeschaltet oder den Volume-Wert zu niedrig gehabt - aber nein, tatsächlich das Spiel selbst..

Ich hoffe das ist nicht so gewollt und sie fixen das wieder, denn schön ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, habs gerade mal getestet und kann das so nicht bestätigen.
 
Counter-Strike: Global Offensive update for 10/28/16 (10/29/16 UTC, 1.35.5.6) Game Update (self.GlobalOffensive)
Via the CS:GO blog:

[h=3]MISC[/h]
  • In-game friends requests will show no more than 4 friend requests, sorted by Steam profile level.
  • Fixed a case when users could fail to reconnect to a competitive match after restarting their game while experiencing issues logging in to Steam.
  • Max Acceptable Matchmaking Ping setting can now be set as low as 25 ms
    • If there are official servers satisfying your ping setting then official matchmaking will always put you in a match hosted on those servers.
    • If there are no official servers near you satisfying your ping setting then official matchmaking will put you in a match hosted on the next nearest official server, latency to which may exceed your ping setting. In this case, the player will also see the best possible matchmaking ping while searching, along with an indicator if datacenters are offline for maintenance in their region.
  • Long clan tags containing Unicode characters in the end will now correctly truncate without showing a corrupt last character.
  • Sound effects emitted by killed player now correctly spatialize in killer replay.
  • Reduced reverb on weapons and footsteps to fix misleading sound positioning.
  • Fixed the missing graffiti effect for R.I.P.I.P. graffiti when sprayed on horizontal surfaces.
  • Added lag compensation for teammates when playing with “teammates are enemies” game rules.
  • Fixed a vgui bug where an additional character after selection was always copied to clipboard (thanks Justin)
 
addicT* schrieb:
Hmm, habs gerade mal getestet und kann das so nicht bestätigen.

Hast du ein Stereo Headset? Ich zumindest hatte mit meiner Beyer seit dem Patch extreme Probleme mit der Ortung von Geräuschen. "5.1/7.1" Headsets sollen nicht so stark betroffen sein. Aber das steht alles in Reddit ausführlich mit Beispielen.

Fehler scheint ja seit heute/gestern behoben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bisher noch nicht wieder spielen koennen, wurde der Sound gefixed, also ist wieder wie vorher?
 
Also es klingt mMn wieder normal.
 
hatte keine probleme mit cmss 3d und der 5.1 emulation, hab auch nach dem gestrigen update keinen unterschied gemerkt

gestern mitm smurf nen match gehabt, 1 typ hatte "legit" wh an...war aber so "schlecht" dass wir bei 12:11 die gegner broke bekamen und wir wären locker auf 14-15 gekommen. dann fängt der spinner sich echt an zu drehen weil mein 50h smurf ja noch frecher "cheated" jnd es dann mit HvH ja fair wäre, bei sowas kann ich richtig rein kotzen, man bräuchte ne insta bann funktion für diese rage spasten
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ist jemandem von euch aufgefallen, dass jetzt 2 Wochen nach der großen Vac-Wave wieder nur Fishy typen unterwegs sind? Ich hatte jetzt in den letzten Spielen immer mindestens 2 dabei die alles geprefired haben. Dazu aufm Smurf der Doppel AK ist paar Spiele gemacht, da war es noch viel schlimmer. Ich hab CS jetzt einfach mal deinstalliert, ist für mein Empfinden nicht mehr spielbar.

:-/
 
Ich kann dir nur empfehlen sich die Demo im Nachhinein anzusehen. Spätestens dann wirst du sehen ob es stimmt. Bis dahin gib nen Report durch (dafür ist es da) und spiel ganz normal weiter ohne immer wieder emotional zu werden. Mein Freund ist ständig am callen das jemand doch "an" hat. Im Nachhinein ist es einfach ein guter Spieler der 'nen step gehört hat, 'nen schatten gesehen hat, Lücke in der smoke, sich von 'ner Flash weggedreht etc...


Wenn du nach dem X'ten mal wieder feststellst, dass er clean ist stumpft es dich ab :)
Nicht jeder flick ist ein Aimbot... gerade wenn man statt tracking einen snap-basierten Spielstil hat .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Naja csgo besteht jetzt auch nicht nur aus mm. Ich denke hier wird sowieso viel zu viel vom mm erwartet. Einfach mal umschauen eventuell mal ESEA, faceit oder irgendwelche Ligen ausprobieren. IRC macht eigentlich auch immer Spaß. Seit dem ich mm meide habe ich verdammt selten mit Leuten zu tun die cheaten.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

@mouz,
Wie kann man eig so abartig scheisse spielen :(

Immerhin gewinnt attax die eswc
 
Zuletzt bearbeitet:
War autimatic nicht irgendwie so ein Nachwuchstalent bei C9? Der Typ rasiert ja in jedem Match drüber.

SK kriegt aber auch richtig aufn Sack gerade. Dagegen war Mouz gut :p C9 ist halt anscheinend richtig on fire. Vllt. haben die aber auch nur nen guten undetected Cheat gefunden. Weiß man in CS Go ja nie so genau.
 
autimatic ist aber auch nicht von heute auf morgen stark geworden, hatte schon öfter sehr gute Spiele.

Dazu halt noch Stewie...sicker Typ. Bei ihm kommen die cleveren Moves, das aggressive Spiel und das gute Aim zusammen.
Fand das gestern schon sehr bezeichnend: C9 in der Eco, autimatic hatte ne AWP gesafed. Wer kriegt die? Nicht die Main-AWP Skadoodle, sondern Stewie2k, der damit die Runde entschieden hat.

Ein shroud und ein n0thing sind ja nun auch nicht gerade Noobs...wenn mal alle bei C9 ihre Leistung bringen, geht da schon einiges.
Vllt. sind sie aber auch nur wieder auf irgendwelchen Aufputschmitteln. :evillol:
 
Manchmal ist das Game der letzte Scheiss. Habe sehr gute Spiele gehabt und bin aufgestiegen. Nach dem Aufstieg hatte ich 2 Spiele gehabt, wo Randoms die Spiele Runtergezogenbzw Kaputt gemacht haben und nichts konnten. Dazu noch Pings von über 150ms. Aufjedenfall habe ich gleich nach den 2 Spielen ein Downrank bekommen. Totaler unlogischer Scheiss. Wird man wegen paar Noobs und Leavers, die das Spiel kaputt machen, dafür bestraft mit ein Downrank. GJ Valve! Und ich habe schon dieses Prime Aktiviert. Aber anscheinend ist man auch da nicht sicher vor Idioten.
 
@Mr.Smith84

Willkommen im Matchmaking, ist halt nicht für Leute gedacht, die was erreichen wollen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben