• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

War sind das für Drops über die hier gesprochen wird?
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

dominic.e schrieb:

GabeN versteht wie man was erzählt, ohne das man was erzählt :D

zakuma schrieb:
War sind das für Drops über die hier gesprochen wird?


Wenn du über Twitch einen Offiziellen Stream des Majors guckst (z.B. 99 Demage) und deinen Twitch Kanal mit Steam verbunden hast, oder InGame das Spiel verfolgst, kann man Souvenir Kisten der gerade laufenden Maps bekommen. Die Kisten kannst du ohne Schlüssel öffnen und der Inhalt sind halt Skins mit Aufklebern der Teams und Spieler. Cobblestone ist besonders begehrt weil da die Dragon Lore drin ist, die mit den Richtigen Aufklebern schon mal über 7000 $ wert ist oder mehr :D

https://opskins.com/index.php?loc=shop_view_item&item=2314660
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Danke das wusste ich nicht, also reicht es Ingame den stream zu schauen oder nebenher laufen lassen
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ich empfehle die Verknüpfung deines Steamaccounts mit Twitch, dann kannst du nämlich den Stream nach belieben im Browser/Handy/Tablet anschauen und hast den Rechner zum selbst spielen frei.
 
Sobald das Major begonnen hat und ein Match läuft, wirst du das gleich auf der Startseite von Twitch finden.
 
Wann gehen die Spiele nochmal los? Bin gerade unterwegs und kann nicht nachgucken.
 
addicT* schrieb:
Wann gehen die Spiele nochmal los? Bin gerade unterwegs und kann nicht nachgucken.

Sonntag

516b715f6b8b9f4dbdc6a7e3b32a396b.png
 
Bin ich mal gespannt, ob Mouz ihr Bootcamp gut genutzt hat :) Freu mich schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe ne ganze Zeit lang CS:GO ausgesetzt.
Habe vor paar Tagen mal wieder gezockt bzw. wollte.
Beim Starten ist mir dann direkt das "neue" (für mich) Menü aufgefallen.
Jetzt gibt es irgendwie Wettkampf und so...
Irgendwas war da auch mit Zersötrung oder so, aber da konnte man keine Waffen kaufen, sondern die wurden zugewiesen und so...

Sagt mal:
Wenn man ganz oldschool wie sonst einfach nur normale Server finden will.
Wie geht das jetzt?
Hatte einen gefunden, aber da waren nur Idio*en drauf, der Server war mit Mods zugemüllt bis zum Ende...Spaß kam wenig auf...
Möchte nur ganz casual paar Runden daddeln.
 
Moin,

ich wollte mal fragen, ob ein Paar von euch Bereich Le-Sup Lust haben mal regelmäßiger mit 5 Mann Cs zu spielen. Ich bins wirklich leid dauernd mit Randoms zu spielen die nichts ansagen oder halt 4:20 Stats haben. Wenn ihr Lust habt dass 2, 3 mal die Woche zu machen, dann added mich einfach, Link is in der Sig.

Gruß
Felix
 
N_O_K_I_A schrieb:
Moin,

Sagt mal:
Wenn man ganz oldschool wie sonst einfach nur normale Server finden will.
Wie geht das jetzt?
Hatte einen gefunden, aber da waren nur Idio*en drauf, der Server war mit Mods zugemüllt bis zum Ende...Spaß kam wenig auf...
Möchte nur ganz casual paar Runden daddeln.


Entweder gehst du inGame oben rechts auf Spielen und suchst dir die Modi aus die du schon genannt hast, also Deathmatch, Wettrüsten, Zerstörung oder halt Wettkampf usw. oder gehst auf Community Server und suchst dir da einfach einen raus, wie früher !

Wenn du Matchmaking spielen willst, musst du ein bestimmtes Level haben, früher war das Level 3 ! Dann musst du 10 Matches gewinnen und wirst dann eingerankt.

Ranks sind :

Silver I
Silver II
Silver III
Silver IV
Silver Elite
Silver Elite Master
Gold Nova I
Gold Nova II
Gold Nova III
Gold Nova Master
Master Guardian I
Master Guardian II
Master Guardian Elite
Distinguished Master Guardian
Legendary Eagle
Legendary Eagle Master
Supreme Master First Class
The Global Elite

Quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/Counter-Strike:_Global_Offensive


Langnese schrieb:
Moin,

ich wollte mal fragen, ob ein Paar von euch Bereich Le-Sup Lust haben mal regelmäßiger mit 5 Mann Cs zu spielen. Ich bins wirklich leid dauernd mit Randoms zu spielen die nichts ansagen oder halt 4:20 Stats haben. Wenn ihr Lust habt dass 2, 3 mal die Woche zu machen, dann added mich einfach, Link is in der Sig.

Gruß
Felix

Darum haben wir ja die Gruppe hier und auch eine Liste/ mit den Ranks der jeweiligen Spieler, da finden sich immer welche zum zocken :)


MFG Rush
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will aber nicht immer WELCHE zum Zocken, sondern ich suche 3 oder 4 Mann, mit denen man dann immer losgeht. Mit denen man sich einspielen kann und die eben auch Zeit und auch Lust haben das zu machen. Diese Aussage trifft die Liste nämlich nicht.
 
Langnese schrieb:
Ich will aber nicht immer WELCHE zum Zocken, sondern ich suche 3 oder 4 Mann, mit denen man dann immer losgeht. Mit denen man sich einspielen kann und die eben auch Zeit und auch Lust haben das zu machen. Diese Aussage trifft die Liste nämlich nicht.

Zu fünft immer in der gleichen Konstellation wird schon schwieriger, musst mal ein paar aus der Liste Fragen ob die Lust und Zeit dafür haben. Glaub ein Clan ist da eher was für dich :)
 
Clan hab ich so gar keine Lust zu. Tag tragen feste Zeiten bla bla. Genau deswegen frage ich ja hier. Wenn sich niemand findet auch kein Problem, aber lieber einmal gefragt als nicht :)
 
Naja zu fünft wird hier auch ohne festen Zeiten nicht funktionieren :D
 
Naja du weist was ich meine. Zu fünft spricht man sich eben ab. wie es reinläuft. Clan ist so Donnerstag 18.30 da Punkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben