• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig stark von VP gespielt, auf jeden Fall ein verdienter Sieg!
Papa Biceps <3
 
Problem ist immer wenn man mit anderer Auflösung spielt passen die Fixpunkte oft nicht mehr, aber sonst ist die Seite Top :)
 
1920x1080 nennst du eine vernünftige Auflösung? :>
 
Rush schrieb:
Problem ist immer wenn man mit anderer Auflösung spielt passen die Fixpunkte oft nicht mehr, aber sonst ist die Seite Top :)

Die sind nicht abhängig von der Auflösung, sondern vom Viewmodel.
 
Da gibt es kein Richtig und kein Falsch. Das ist ganz einfach Geschmackssache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WQHD is bei mir, und kein Stufe darunter würde ich mehr gehen.
Warte nur noch auf einen geeigneten UHD Monitor :D
 
SoapHero schrieb:
Klar, mehr als auf soner verpixelten Minecraft-Auflösung!
Ich komm halt aus DOS-Zeiten und hab mich an die Blockgrafik gewöhnt !

(scherz - spiele auf 1920x1440...)
Ergänzung ()

SoapHero schrieb:
da ging alles vorbei.
warst bestimmt mit der AK unterwegs :p:p
 
cruse schrieb:
Ich komm halt aus DOS-Zeiten und hab mich an die Blockgrafik gewöhnt !

(scherz - spiele auf 1920x1440...)
Ergänzung ()

warst bestimmt mit der AK unterwegs :p:p

Nope, mit AK hab ich heute alles getroffen, wirklich alles. Hatte am Ende 33-12 xD

Hier mal n Russisches Silber Kiddie :D :
https://www.facebook.com/CSGLOB/videos/1093339907398854/
Ergänzung ()

Und es ist auch sehr empfehlenswert seinen Namen per Google Übersetzer in russisch zu ändern in seinem Steam Profil, denn dann denken die Russen man ist auch Russe und spielen besser bzw strengen sich an xD
 
Virtual items in CS:GO and Dota2 have no monetary value and any community interaction with the virtual items is meant only for entertainment, without any profit interest.
Das Statement fängt schon humorvoll an. :D
 
Mein größter Feature-Wunsch für CS ist eine Einstellung für den maximalen Ping der Gegner für das Matchmaking.
Es ist schlicht und einfach unfair wenn einer mit seinem stark schwankenden 100 Ping mit einer P90 um die Ecke kommt und sich nachdem man ihn 2 Frames sieht 3m weiter "teleportiert".
Auch wenn manche meinen sie müssen mit >200 Ping MM spielen um nach einer Hälfte mit 2 Kills gekickt zu werden ist das einfach unfair für die restlichen Mitspieler.
Es wäre so einfach das zu implementieren und würde so viel reparieren. Bei der Suche kann man ja sowieso schon den eigenen Ping grob einschränken (wobei da die untere Schranke 50 auch mal ein bisschen tiefer gesetzt werden könnte). Einfach die Spieler beim MM nochmal in z.B. 3 Pools (<50,50-100,>100) einteilen und diese dann matchen.
In den letzten 10 Spielen je min. Einen gehabt der einen unspielbaren/unfairen Ping hatte (GN und MG Ranks).
Aber statt nützlicher Updates kriegen wir Sounds die keiner will und neue Kisten.. Volvo Kappa

/rant
 
Zuletzt bearbeitet:
So, langsam weile ich wieder unter der Lebenden. Aktuell scheint überall eine CS- Pause zu sein was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben