• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Drexel
Ich würde dir auch raten die Gruppen Lobby Funktion zu nutzen. Vll finden sich dadurch auch m8s mit den du mal öfters zusammen spielen kannst. Das mit dem Smurfs ist grad in Non Prime Matches völlig normal.

EDIT:
Kannst mich auch gern auf Steam adden, dann kann man ja vll mal Faceit zsm spielen. Mein Acc ist ↓unten↓ verlinkt
 
Zuletzt bearbeitet:
dominic.e schrieb:
Sieh zu, wenn nicht schon erledigt, dass du dir Prime einrichtest, das macht schonmal etwas aus (!!! Ja tut es).
Und seid kurzem gibt es die Gruppenfunktion, wo du Lobbys aus anderen Gruppen beitreten kannst, da kann sich auch was gutes finden.

Für Prime brauche ich Rang 21 oder? Bin gerade Rang 3...
 
@Drexel,
jepp ;) Dann gib gummi :D
Dann versuch zumindest die Gruppen-Lobby Funktion zu nutzen
 
btw waren wieder irgendwelche "provider" betroffen? mein letzter smurf kam nach den placement matches nur auf dmg weil ich 5 mal nen ragehacker erwischt hab, jetzt kam ich in der letzten woche auf 10-0 und wieder lem.

vor 4 wochen war es abartig eklig, 7/10 matches gegen sich drehende spasten
 
Mitte November wurde gut was in die Ferien geschickt
 
Gestern zwei Spiele mit 'ner dreier Supreme Lobby gemacht und jeweils zwei dermaßene Totalausfälle zugelost bekommen.. Ich habe auch schlechte Spiele(z.B. mit 13 assists-.-), treffe dämliche Entscheidungen, verwerfe mal ne Nade, aber das war echt nicht mehr feierlich. Auf dem Niveau hoffte ich zu erwarten, dass wenigstens die Grundzüge des Spiels verstanden werden. Aber wenn die Mitspieler weder einkaufen, noch laufen oder schießen können und jede Runde wieder so dämlich pushen und der Opening Pick sind ohne irgendwie ihr Spiel anzupassen, was soll man da machen? Werde demnächst mal das 5v5 von Challengeme versuchen, hoffe EAC funktioniert und meine Bedenken gegenüber den Deutschen werden ausgeräumt.
 
dominic.e schrieb:
@Drexel,
jepp ;) Dann gib gummi :D
Dann versuch zumindest die Gruppen-Lobby Funktion zu nutzen

Gruppen Lobby schau ich mir mal an, ich denke dann steigt zumindest die Chance auf gescheite Kommunikation...

Mit dem Gummi geben ist so ne Sache. Hab gerade noch gesehen, dass man kaum über 2 Level die Woche machen kann, nach über 11,2k Wochen XP bekommt man ja nur noch 17,5% der XP... Und 24h Dauerzocken ist leider nicht mehr. =)
 
Versuch immer die brauchbaren Teamkollegen zu adden und manchmal versteht man sich ja auch mit den Gegnern. Wenn zumindest alle in der Lobby ein Mikro und Bock haben läuft es schon viel besser als mit den Randoms die man so zugelost bekommt..

btw luckyskillfaker macht gerade einiges für Anfänger, die etwas älteren Tutorials von Warowl sind größtenteils auch noch immer zu gebrauchen und auch recht unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
skirem schrieb:
Gestern zwei Spiele mit 'ner dreier Supreme Lobby gemacht und jeweils zwei dermaßene Totalausfälle zugelost bekommen.. Ich habe auch schlechte Spiele(z.B. mit 13 assists-.-), treffe dämliche Entscheidungen, verwerfe mal ne Nade, aber das war echt nicht mehr feierlich. Auf dem Niveau hoffte ich zu erwarten, dass wenigstens die Grundzüge des Spiels verstanden werden. Aber wenn die Mitspieler weder einkaufen, noch laufen oder schießen können und jede Runde wieder so dämlich pushen und der Opening Pick sind ohne irgendwie ihr Spiel anzupassen, was soll man da machen? Werde demnächst mal das 5v5 von Challengeme versuchen, hoffe EAC funktioniert und meine Bedenken gegenüber den Deutschen werden ausgeräumt.

bei cm hab ich keine guten erfahrungen gemacht, ist aber schon ne weile her. leute leaven, mitspieler sind grottig und matches dementsprechend langweilig.

spiel dann lieber faceit premium queue, in der premium queue wird zumindest idr versucht das game zu gewinnen, alternativ esea, nur kann man bei esea als "supreme" davon ausgehen von den guten spielern ständig geflamed zu werden wenn man mal wieder brain afk rumläuft. bei faceit bekommt man eher lobbies auf seinem skilllevel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit FaceIt ohne Premium und ESEA waren die Erfahrungen bisher nicht so berauschend. FaceIt häufig technische Probleme, ESEA noch schlimmere Trolle als im MM. Aber noch nicht genug gespielt um das repräsentativ zu sagen. Mal abgesehen davon, dass ich derzeit selber die Kohle ein bissl zusammenhalten muss, ist das Problem bei den Premiumdiensten, dass den dann nie alle Mates auch haben. Daher wollte ich mal das 5v5 bei CM versuchen, da kostenlos und ich mit den 2v2 durchweg gute Erfahrungen gesammelt habe.
 
wenn ihr fünf seid sucht euch per facebook/irc doch einfach pracc gegner

ja faceit ohne premium ist oft ne qual, gerade in niedrigeren elo regionen, mit premium halt deutlich weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Kenne selbst einige A-Spieler auf ESEA,welche auf faceit Lvl 6 mit 1.2 K/D herumlaufen. Das Niveau auf Faceit ist einfach deutlich höher, da die Playerbase bei ESEA relativ klein ist.

Bei mir lief es nach der monatelangen Pause auch nicht so gut, wie ich es kann. Musste mir dann selbst eingestehen, dass ich wieder daily praccen muss. Die letzten Matches wieder alles dominiert. Meine FaceIt Elo ist leider so dermaßen im Arsch, kaum auf 8 geht's direkt wieder auf Botlevel 7. Immerhin habe ich was zum grinden. Macht auch einen riesen Unterschied, wenn man mit festen 5er Premade spielt und eingespielt ist. Gerade als Caller erleichtert das einem das Leben.

Zum Jahreswechsel muss bei uns mirage CT gefixed werden (37% winrate). Mit einer K/D von 1.2 ist mirage meine schlechteste map, wir müssen da im Team echt die Setups umstellen. Teilweise wird total dämlich gepeaked.. wenn man denjenigen darauf anspricht wird die Kritik nicht angenommen. Schwierig manchmal...solange man diese nicht akzeptiert und das Ganze mal reflektiert, wird man niemals besser.

Wir suchen btw noch eine sau starke Rifle, gerne als Support. Falls sich jemand angesprochen fühlt oder jemanden kennt, gerne weitergeben. 20+, mindestens FaceIt 7/ESEA A. Weiteres per TS.
 
@Drexel: Add mich mal auf Steam, können zusammen mal ne Runde daddeln, wenn ich irgendwann mal online sein sollte :) Hast ne PM!
 
kd von 1.2 reicht doch mehr als aus, oft muss ich in der soloq die entries ziehen damit die bots überhaupt mal irgendwas machen und verreck dementsprechend oft. kann andererseits auch nicht 90 sekunden die füße still halten, wenn ich ne möglichkeit sehe wird sie genutzt.

@ esea hab ich diesen monat grad 1.19 mit 238:41:200 und ich bin wie gesagt meistens als entry unterwegs damit ich nicht jede runde clutchen muss.

oder meintest du 0.8 kd? :D war auch im faceit meistens bei 1.2-1.3? und ich hab nicht wenige matches entscheidend in reinen 10er lobbies mit keyfrags/rounds gecarried, daher kp was an 1.2 schlecht sein soll ^^

fast alle mit hohen kds über 1.5 sind die letzten idioten die ihre teamm8s baiten und sinnlose frags machen wenn die runde eh verloren ist
 
@gunmarine, also bin ich deiner meinung der letzte idiot, der seine mates nutzt um sinnlos frags zu machen. aha, bye.
 
Zuletzt bearbeitet:
K/D von 1.2 reicht vollkommen aus. Wenn meine K/D aber 1.4 ist, dann ist eine Map-K/D von 1.2 in Relation unterdurchschnittlich. Das war auf mich selbst bezogen, dass ich Mirage noch CT viel lernen muss. Wobei das mittlerweile deutlich besser ist, als noch vor ein paar Monaten. Es will halt nie jemand Mitte CT spielen, irgendjemand muss es machen(ich würde liebend gerne A oder B spielen auf Mirage).

Eine K/D von 1.2 ist überdurchschnittlich. Ziemlich gut also.

gunmarine schrieb:
fast alle mit hohen kds über 1.5 sind die letzten idioten die ihre teamm8s baiten und sinnlose frags machen wenn die runde eh verloren ist

Jep. Zumal man ab solchen Stats bereits hinterfragen sollte, ob das legit geht.
 
Haha, ich spiele gerne Mitte, bin aber halt lange nicht auf eurem Niveau. :D
Wie spielt ihr CT Mirage überhaupt? 1B, 1M, 3A oder 1B onspot, 1B Short, 1M und 2A?

Wobei ich Mirage zwar sehr mag, aber sie auch relativ schwer finde, wenn man nicht als Team gut eingespielt ist. Gerade bei einem guten Smoke-Go auf A muss man erstmal Leute haben, die da gut Anti spielen. Und wenn das klappt, hält meistens der B-Spot einem billigen Rush nicht stand.
 
Oleee, VDSL am Start und direkt 15-25er Pings, 0 Packetloss und kein Choke mehr. Wohoo! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben