• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine da gab es ein Problem, wenn man mehr als eine Festplatte oder Partition benutzt (weiß ich gerade nicht ganz genau).
Hab ich auch nicht gelöst bekommen. Direkt neu aufsetzen mit einer aktuelleren Windows-ISO funktioniert aber.

Und mein Problem hat sich erledigt. So gehts. Trotzdem danke für den Versuch zu helfen.
 
Herrlich :D
Anfang Februar bei Amazon 16GB DDR4 3200er RAM (GSKill TridentZ) für ~97€ bestellt. Liefertermin war unbekannt :D Heute die Mail bekommen, dass es heute raus geht. Man bin ich happy \o/ Da kann Ryzen kommen :D

@B2T,
Lief ja gestern eig echt gut für Mouz. Konnte leider nur ~5 Runden sehen auf Nuke. Jemand die Games gesehen?
 
@dominic.e bei mir genau das gleiche :D Am 10.02 bestellt und von der Nacht gestern auf heute die Mail bekommen, dass der Gskill 16GB DDR4 3200er RAM rausgeht :D
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Weiß nicht wie neu die Funktion ist aber ich kann nur positives berichten.

Habe vor 3 Tage einen Reiter im Wettkampf gefunden der hieß "Öffentlich" da sind öfters mal echt gute Lobbys drin!

Spiele öfters mal CS:go Wettkampf und komme leider viel zu oft mit deutschen zusammen die das Spiel noch nie gespielt haben und unmöglich sind..

Für leute die das gleiche Problem haben kann ich die öffentliche lobby nur empfehlen!
 
Ist auf jeden Fall besser als einfach solo, durch die Lobby kommt ein wenig commitment auf.

Kann auch Zufall sein, aber hatte mich bei meinen letzten beiden OW schon gewundert wer bei nem spinbot 5on5 die Meldungen abgegeben haben soll..
 
Ich werde dasselbe mit Ryzen nächste Woche machen :)
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ähm, weißt du was ein gangbang ist?

Edit

Ahso sorry wir sind im CS thread. Natürlich nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread nun erst einmal eine Pause. Es ist ein Off-Topic-Chat geworden. Und das war und ist nicht Sinn der Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben