• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein.
 
Ok :D
 
Oh verdammt. Habe statt Waffenkisten, Waffenskins gelesen beim ersten Mal. In Waffenkisten zu investieren lohnt sich. Schau dir mal das Video dazu an. Welche Kiste als nächstes, und v.a. wann rausgenommen wird, kann man nur vermuten. Würde an deiner Stelle in die Phönixkiste investieren, weil es dort sehr beliebte Skins gibt(Asiimov, Redline, Guardian).
 
Och verdammt, ich sag lieber nicht welche ich mir gekauft habe :D
 
Wobei das mit Phönix auch nicht richtig sein muss, habe eben erst gesehen, dass es 2.5kk davon auf dem Markt gibt :D
 
Mein größtes Problem ist das mein Mikrofon nicht funktioniert bei Cs go.
hab auch schon in der Konsole voice_enable 1 eingegen
 
Will hier auch mal meine Meinung zu den Angeboten von Drittanbietern kundtun. Bei Faceit hatten wir gute Matches ohne leave und offensichtliche Cheats, aber bei mir geht weder auf NL noch DE ordentlich rein. Fehlt auch einfach das Gefühl, die einen fallen um ohne dass ich es merke und peeke dann'ne Leiche oder die Gegner fallen partout nicht um.
Zu ESEA kann ich nicht viel sagen, aber das eine Match hat mich sehr enttäuscht. Drei Schweden weigerten sich Englisch zu sprechen und haben durchgehend gelabert und der andere war nur am Griefen..

MM bekommen wir derzeit keine Spiele, bricht immer ab.

Gute Nacht
 
Der_Fratz,

das mit den Abbrüchen im MM liegt daran, wenn einer von euch MatchMaking Server picker an hat. Hatten wir letzt in ner 5er Lobby auch. Müssen alle die mitspielen wollen die Einstellungen alle auf Standard zurückstellen.

Gruß
 
Naja Person a darf nicht den einzigen Server Blocken den Person B freigegeben hat, sonst hat die Gruppe selbst ja alle Server geblockt.

Auf standard muss das nicht unbedingt gestellt werden.
 
Also wenn wir in nem premade Team spielen, bin ich immer der einzige, der den Server Picker an hat und das funktioniert immer gut.
Manchmal dauerts n paar Anläufe, aber dafür haste dann auch kein russenverseuchtes Game :D
 
im 5er Team ist doch eh wurscht, ob da Russen bei den Gegnern mitspielen oder nicht...
 
Wir sind ja nicht immer zu 5. ^^
 
Ich bezog mich auf die Aussage von Langnese, wo die in Ihrer 5er Lobby das Problem hatten.
 
Also ich hatte von einem Jahr oder mehr mal den Bravo-Case gedropped bekommen. Nach nem halben Jahr dann für knapp 5€ verkauft, obwohl es nur aus Pistolenskins bestand, die ich nicht einmal besonders ansprechend fand :D Bei Kisten muss man auch schauen wieviele noch im Umlauf sind, je weniger desto besser für den Verkaufspreis.
 
Einfach alle Cases kaufen die ein paar Cent wert sind. Dann warten bis der Preis auf 50 Cent hochgeht. (Wird mit allen Kisten so sein. Da die irgendwann nicht mehr dropen) Kisten von früher sind nun auch ca 50 Cent werd die man früher für ein paar Cent kaufen konnte. Dann kauft man nen kompletten Acc voll mit diesen Kisten. Im optimalfall hat man mehrere Accs. Pro Acc investiert man ca 30-40€ und bekommt zum Schluss pro Acc ca 300-350€ raus. Umso mehrere Accs man hat umso mehr Gewinn. Zum Glück gabs das Game so oft im Sale ;) Bin also versorgt.
 
nebulein schrieb:
Bravo Case hab ich an Weihnachten gedropped bekommen und für 8 € verkauft :D

Oha, das ist natürlich noch besser, gratuliere :) Hätte auch warten müssen, aber wollte damals unbedingt den Redlineskin für die AWP haben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben