Notiz HTC-Update: One M9 erhält Android 6.0 Marshmallow

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.965
Eine Woche nach der Freigabe von Android 6.0 Marshmallow für das One M8 hat HTC das Update nun auch für das aktuelle Flaggschiff One M9 freigegeben. Laut Facebook-Mitteilung wird das Update zusammen mit der HTC-UI Sense 7 an freie Geräte und gebrandete Modelle, die über Mobilfunkanbieter erworben wurden, verteilt.

Zur Notiz: HTC-Update: One M9 erhält Android 6.0 Marshmallow
 
Habs seit knapp ner Woche jetz drauf, dank S-OFF und is schon schick :daumen:
 
Wie viele android apps sind mittlerweile eigentlich android 6 kompatibel in Bezug auf die Funktion der Rechteverteilung (Kontakte, Standort... etc) für apps?
 
jap jetzt noch das m7, glaub wurde nichts angekuendigt aber biis auf den akku ist das m7 zum m8 ja fast baugleich... mal gespannt ob da nicht doch noch ein update kommt.

Wenn nicht waere es wohl reine Kundengaengelung, bzw installier ja eh nur cyanogenmod, da wird es so oder so kommen. Es hat dann wohl eher gruende das man die kunden dazu birngen will endlich die m7 zu verkaufen bzw irgendwann auch zu verschrotten, wenn auf dem m8 es laeuft duerfte der aufwand fuer nen m7 port extrem gering sein.

Will mich nicht zu beschweren, ist halt von 2013, aber htc wuerde sich auch kkeinen abbrechen es trotz auf dem papier anders zu gesicherter jahreszahlen den geringen aufwand fuer nen port in kauf nehmen.

Soweit ich aber weis ist von treiberseite her fast alles relevante so frei gegeben das ein inoffizieller Port aber ohne probleme machbar sein sollte, daher was solls.

Aber geb gerne zu das das halbwissen ist bis auf weiteres laeuft auch android 5.1.1 zufriedenstellend :)
 
hoo schrieb:
Wie viele android apps sind mittlerweile eigentlich android 6 kompatibel in Bezug auf die Funktion der Rechteverteilung (Kontakte, Standort... etc) für apps?
Die meisten Dropbox,Ich Einfach Unverbesserlich,ES...
 
Zurück
Oben