CoolForce PETG mit mehr als 50cm?

Linus9000

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
203
Moin, habt ihr mittelfristig (evtl. sogar noch dieses Jahr :D) auch eine längere Version (bspw. 90cm) von euren 12/10 PETG-Tubes in Planung? Mehrere Tubes per Fitting zu verbinden sieht ja etwas dämlich aus wenn mans nur an einer Stelle macht..
 
Moin,

ja, wir prüfen das gerade, aber Du kannst davon ausgehen, dass wir demnächst auch 1 Meter lange PETG Tubes anbieten werden. Aber ich habe noch keinen genauen Termin.

Björn
 
Wow, das höre ich gerne! Dann bin ich mal gespannt wanns soweit ist ;)

Danke für die Antwort und ein schönes Wochenende :)
 
Laut eurer Seite gibts die 12/10er nun, von 16/13 in der Länge lese ich noch nix. Bei euren Distributoren ist nichts von beidem in Sicht, ich hoffe da kommt noch was.. :D
 
Moin, die 12/10 mm kommen wahrscheinlich Donnerstag an. Die 16/13 mm werden in Kürze auch verfügbar sein, da habe ich aber keinen belastbaren Termin aktuell.
 
Sehr schön! Dann warte ich noch auf die 16/13 und spiel dann mal mit den LED-Fittings :) Auf jeden Fall danke für das Update!
 
Zurück
Oben