• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Battlefront: Details zu neuen Gratis-Inhalten und Season Pass

noxon schrieb:
Und das ist nur bei EA so? ...
Auch für die Mitarbeiter ist EA spitze.
The ‘Worst Company In America’ Gets ‘Best Places To Work’ Award

Gamer sind ja sowas von bescheuert, manchmal. Da schämt man sich echt dazuzuzählen.

Das kann ich leider bestätigen und ich möchte als Gamer nichts mit dieser "Gamer-Nerd-Herdenkultur" zu tun haben. Es ist einfach nur lächerlich.

Nach längerer Pause zocke ich wieder Battlefront, aber auf Konsole, und die Spielerzahlen sind mir recht egal, solange die Matches schnell gefunden sind und es Spaß macht.

Warum ich diesen Thread auskrame? Weil ich im Gegenzug nicht verstehen kann wie diese dumme Schafherde einem Overwatch hinterherrennt und blökt. :-|

Ein wahnwitzig schmaler Umfang den Battlefront locker aussticht und ein Matchmaking System, welches völliger Bullshit ist. Nein Danke Blizzard, ein Spieler weniger bei euch. +1 EA und BF1 erscheint im Oktober 😊
 
Aktuell kann man den Star Wars Battlefront Season Pass für 19,99€ bei Amazon (Prime Day Angebot) erwerben. Hoffentlich ist das Angebot noch zu Feierabend verfügbar. Da kann man ziemlich unbesorgt zuschlagen.
 
Zurück
Oben