Notiz Bootschleife: LG repariert Wackelkontakt in fehlerhaften G4

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
LG hat bestätigt, dass ein Wackelkontakt beim ehemaligen Topmodell G4 zu einer Bootschleife führen kann. Betroffene Geräte werden durch den Hersteller repariert. Das Problem kann sämtliche G4 betreffen und ist nicht an Anbieter oder Region gebunden.

Zur Notiz: Bootschleife: LG repariert Wackelkontakt in fehlerhaften G4
 
Wäre gut zu wissen ob das auch für offiziell Entsperrte Geräte gilt, weil da LG eigentlich die Garantie ablehnt.
 
Muss dafür der Wackelkontakt dafür bereits aufgetreten sein oder kann ich das Handy direkt zu LG schicken? Habe nämlich keine Lust, dass der Wackelkontakt erst nach Ablauf der Garantie auftritt und ich dann selber rumfummeln darf.
 
Wäre gut zu wissen ob das auch für offiziell Entsperrte Geräte gilt, weil da LG eigentlich die Garantie ablehnt.
Wird schwer für LG das zu begründen wie ein unlocked Bootloader zu einem Hardwarefehler führt ;)
 
Na....Samsung schaft es auch.
Bei mir war das Mainboard defekt (bekanntes Problem) aber die Reperatur wurde trotzdem verweigert weil der KNOX auf 0x1 stand.
Frechheit so etwas...zumal das 0 damit Zutun hatte.
 
Geht halt nicht jeder zum Rechtsanwalt und darauf spekulieren die ;)
 
Zurück
Oben