CYBERLINK POWER DVD 15 mit EP41-UDL3 inkompatibel?

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Habe heute meinen Portablen BLUERAYBRENNER SAMSUNG SE 506CB/RSWDE erhalten.Nachdem ich ihn ersteinmal mit meinen GIGABYTE EP 41-UDL3 testen möchte,habe ich POWER DVD 15 von CD installiert.Passt die Software nicht zu meinen Board bzw was kann ich tun? 20160127_211719.jpg20160127_211711.jpg
 
Und was hat die Fehlermeldung mit dem BD Player zu tun?

Es steht doch da. Deine Grafikkarte ist nicht dazu geeignet, BDs abzuspielen.

Das kann viele Gründe haben. Zu alte Treiber, falsch mit dem Monitor verbunden. Es geht zB niemals per VGA Anschluss. Entweder per HDMI oder per DVI, wenn der DVI Port HDCP beherrscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein MB, deine Graka; dein Monitorkabel und dein Monitor muss HDCP unterstützen, sonst wird das nix, zumindest solange du auf der "Hellen" Seite bleiben möchtest. :D The Dark Side have Cookies ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade nocheinmal genau nach geschaut und deshalb verstehe ich das nicht.Der Monitor ist über HDMI verbunden.VGA hängt das Kabel lose am Monitor nur.
 
Vielleicht könntest du uns ja mal dein gesamtes System nennen, wie schon mehrfach gesagt wurde kann es bei diesem Thema an verschiedenen Stellen haken. Beispielsweise ist auch die Grafikkarte von Interesse.

Hast du mal das Tool von Cyberlink ausprobiert. Außerdem gibt ja schon die Fehlermeldung Hinweise bzgl. veraltetem Treiber bzw. zu wenig Grafikspeicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD RADEON.GIF 2.GIFBLUE RAY ADVISOR.GIFAMD RADEON.GIFScreens folgen am Abend,wenn alles klappt!Die Grafikkarte ist eine RADEON aus der 5000 Reihe und der Advisor zeigte mir auch keine weiteren Fehler an,außer das das LWnicht da ist.Die LED am LW blinkt und ab und zu taucht dieses am Arbeitsplatz auf.Habe einen anderen Anschluß probiert,wo es besser klappte.
Als ich noch einen externen FP Controller anschloß mit FP um Dateien abzuspielen,die von meine Kathreins stammen und mehere Partitionen angezeigt werden,die formatiert werden sollen obwohl ich diese behalten möchte meine Aufnahmen,waren diese in der Verwaltung nicht mehr vorhanden(Die FP).Dann folgte ohne mein zu tun ein Neustart des PCs und die SSD verschwindet und weitere LW werden nicht angezeigt im BIOS.Erst als ich wieder alles abklemmte startete mein OS wieder.
Ergänzung ()

Anhang anzeigen DEBUG_CLDetect_MATTHIAS-PC_2016_01_29_00_03_39.zipAnhang anzeigen DEBUG_CLDetect_MATTHIAS-PC_2016_01_29_00_04_06.zipAnhang anzeigen DEBUG_CLDetect_MATTHIAS-PC_2016_01_29_00_06_26.zipAnhang anzeigen DEBUG_CLDetect_MATTHIAS-PC_2016_01_29_00_20_18.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben