News iOS: Chrome wird stabiler und schneller

tobias84

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
420
Google hat sich beim heute veröffentlichten Update des Browsers Chrome für iOS vornehmlich um Verbesserungen bei Stabilität und Geschwindigkeit gekümmert. Die verwendete Rendering Engine WKWebView soll die Absturzrate des Mobil-Browsers um bis zu 70 Prozent reduzieren und unter anderem JavaScript erheblich beschleunigen.

Zur News: iOS: Chrome wird stabiler und schneller
 
Mal davon abgesehn von den Daten die Google will, ich finde Chrome super. iOS oder auf Windows.
 
Der Performance Boost ist auf jeden Fall sofort spürbar! Leider springt Chrome jetzt, wenn ich eine Seite zurück gehe, immer ganz nach unten, hoffe das ist ein Bug und kein Feature.
 
Hoffentlich stürzt das Ding nicht mehr aufm iPad ab, sobald ein paar mehr Tabs hat...
 
Bestehen eigentl. immernoch die Restriktionen bzgl. der Engine oder darf Google mittlerweile seine eigene Nutzen?

Edge-Mobile hat HTML5-Score 442 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Google hat die Wahl zwischen den Apple-Engines.
Eine eigene dürfen sie weiterhin nicht verwenden.

Firefox unter Android bekommt 485 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir kommt Chrome auf iOS9.3b2 auf 414, Safari bekommt den selben Wert.
 
Zurück
Oben