Rainbow Six Siege - Grafikbuggs/flackern

Pxl

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
9
Hallo,
habe ein Problem mit der Grafik in Rainbow Six Siege.

Es flackert und buggt manchmal (nicht immer) herum, an was kann das liegen?
Grafiktreiber habe ich bereits von der Nvidia Seite aktualisiert.

Ungefähr so wie in diesem Video, machmal auch etwas heftiger(nicht von mir):

https://www.youtube.com/watch?v=x1LcP6X_za0

Danke schon mal für eure antworten.
MfG Pxl
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte läuft nicht stabil, beide GPUs und den speicher runter takten
 
Hast du vor der Neuinstallieren des Grafigkartentreibers zufällig die entpackten Installationsdatein gelöscht, welche du im Normalfall unter (C:\NVIDIA\DisplayDriver\...) findest?

Viele machen nämlich den Fehler, den Treiber zwar neu herunter zu laden und eine Neuinstallation von dieser Datei zu starten, ohne allerdings die bestehenden (evtl. defekten) Daten zu löschen.

Er stellt dann beim Entpacken fest, dass die Installationsdaten schon vorhanden sind, entpackt daraufhin nicht neu und installiert wieder mit den fehlerhaften Installationsdaten.
 
DarkAngelNeo84 schrieb:
Hast du vor der Neuinstallieren des Grafigkartentreibers zufällig die entpackten Installationsdatein gelöscht, welche du im Normalfall unter (C:\NVIDIA\DisplayDriver\...) findest?

Viele machen nämlich den Fehler, den Treiber zwar neu herunter zu laden und eine Neuinstallation von dieser Datei zu starten, ohne allerdings die bestehenden (evtl. defekten) Daten zu löschen.

Er stellt dann beim Entpacken fest, dass die Installationsdaten schon vorhanden sind, entpackt daraufhin nicht neu und installiert wieder mit den fehlerhaften Installationsdaten.

Habe ich nicht, allerdings bildet sich ja nochmal ein Unterordner mit der entpackten Version z.B 123.45
-> (C:\NVIDIA\DisplayDriver\123.45\...(treiber))

Darum denke ich sollte es hier keine Probleme geben.
MfG
 
Brauche immer noch Hilfe.

PS: runtertakten der GraKa hat auch nicht funktioniert.
MfG
 
IICARUS schrieb:
Hatte ich auch mal, bei mir war damals aber die Grafikkarte defekt.

Aber meistens geht sie ja, nur manchmal hat sie starke Probleme. Besteht die möglichkeit das sie trotzdem hin ist?
MfG
 
Das kann ich dir nicht 100% sagen, ich hatte damals die Grafikkarte da sie erst neu war zurück gesendet und eine neue bekommen und mit der war es dann gut. Prüfe mal die Arbeitsspeicher, denn die können manchmal wenn sie etwas defekt sind auch solche komische Fehler darstellen lassen. Am besten mit memtest86+ unter Dos prüfen.
 
Ich habe genau das gleiche Problem, mit display driver uninstaller den alten trieber runtergeworfen und den neuen installiert.
Hat nicht geholfen.
 
Zurück
Oben