• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 Black Ops 3 Grafikfehler Mission der Innere Dämon

Haudron

Newbie
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich kann Black Ops 3 über alle anderen Missionen und den Multiplayer problemlos ohne Grafikfehler spielen.

Nur bei der Mission "Der innere Dämon" wo man in den Ardennen mit Sarah Hall spielt, spinnt das Spiel oder meine Grafikkarte. Ich sehe nur "Nebel" und keine Soldaten oder Hunde. Dieses Level ist seit dem Release für mich unspielbar. Daher komme ich in der Kampagne leider nicht weiter. Die neusten Grafikartentreiber sind installiert.

Ich nutze eine Gforce GTX 460 unter Windows 10.

Hier ist die normale Spielansicht
2016-01-31_00001.jpg

Hier die selbe Ansicht unter Nachtsichtgerät
2016-01-31_00002.jpg

Es ist wirklich zum verzweifeln. Hat jemand eine Idee?

Was wäre der beste Weg den Support zu kontaktieren? Bin auf den offiziellen Webseiten noch nicht wirklich weitergekommen. Gibt es überhaupt einen deutschsprachigen Support?

Herzliche Grüße
Haudron
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt der fehler auch wen du alles auf lowest settings und alle effekte ausschaltest immernoch?
 
Ja, ich habe mehrmals diverse Grafikeinstellungen im Spiel ausprobiert. Leider ohne Ergebnis.
Wie kann es denn sein, dass nur ein Level nicht funktioniert?
 
Zurück
Oben