• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 2 Speicherdaten retten

kohma

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
45
Hi!
Also kurz und knapp habe ich vor meinen pc mal wieder zu formatierem = wäre ja nicht das problem wenn da meine schwester nicht wäre die auf keinen Fall ihre heißgeliebten Sims 2 ( + das Add on Campus Jahre) Datein aufzugeben...
Genau das ist mir letztens passiert da ich wohl die falschen ordner gerettet habe :D

Kann mir da jemand helfen was genau ich retten muss?
Also am besten mit Pfad sie hats ganz normal installiert auf C:.......

Thx im vorraus
 
Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods

Wenn du alle Ordner daraus kopierst (oder einfach den ganzen Neighborhoods Ordner) und nach der Neuinstallation wieder einsetzt ist jeder Sim da wo er sein sollte!
 
Zurück
Oben