• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer zockt noch Crysis1? unser teamspeak3 panama.de.ts24.io:8778 ohne passwort

FusioN.UESE

Newbie
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
5
wer noch Crysis1 zockt darf sich uns gerne anschliessen. Wir sind im Teamspeak3 unter der adresse panama.de.ts24.io:8778 ohne passwort zu finden.

wer das nicht keent hier ne anleitung:

BITTE ALLES genau durchlesen !!

(Falls du beim unten stehenden Text nicht drauskommst downloade dieses programm hier http://www.chip.de/downloads/TeamViewer_25566883.html oder http://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS_de-ckc.exe wenn der Link nicht geht kopiere diesen Link und füge ihn im Internet ein. Dann (auf download klicken,dann auf Download-server CHIP Online) öffnen es, drücke auf Installieren und privat/nicht-komerziell und dann auf Stimme zu-fertigstellen und melde dich.)



Hier der Link vom TS3 (Team Speak3):

http://suche.chip.de/?q=teamspeak3&it=1&submit.x=0&submit.y=0 oder http://www.teamspeak.com/?page=downloads wenn der Link nicht geht kopiere diesen Link und füge ihn im Internet ein.

Dann das richtige Team Speak3 (32bit oder 64bit) für dein PC downloaden, (auf download klicken, dann auf Download-server CHIP Online) öffne,= installieren es,

TS3 (TeamSpeak3) öffnen, auf VERBINDUNGEN drücken, dann auf VERBINDEN,

gib bei Adresse panama.de.ts24.io:8778 ein,

gib bei Nickname: Dein Name ein (wenn es nicht geht einfach bei Deinem Namen einen anderen eingeben)

dann auf VERBINDEN drücken,

dann auf FAVORITEN drücken,

ZU FAVORITEN HINZUFÜGEN drücken, gib bei LABEL ein: FLUGSIMULATOR + GAMESERVER ein, dann unten links auf das Wort Mehr drücken und dann unten links in das kleine weisse quadrat drücken wo links vom Wort Beim Start verbinden steht damit dort ein Häcken ist und dann auf OK drücken.

Wenn Du DANACH ins TS3 plaudern kommen willst musst du einfach das TS3 öffnen,.



FALLS DU UNS NICHT HÖRST: dann drücke folgendes:

Im Ts3 oben auf Einstellungen, Optionen, Wiedergabe, bei Wiedergabegerät ein anderes auswählen, dann Anwenden drücken. Falls Du uns immer noch nicht hörst dann wieder ein anderes Wiedergabegerät auswählen, dann Anwenden drücken usw bis Du uns hörst.



FALLS WIR DICH NICHT HÖREN: dann drücke folgendes:

Im Ts3 oben auf Einstellungen, Optionen, Aufnahme, den Punkt aufDauersenden, dann Anwenden klicken, falls dies nicht hilft bei Aufnahmegerät ein anderes auswählen, dann Anwenden drücken. Falls wir Dich immer noch nicht hören dann wieder ein anderes Aufnahmegerät auswählen, dann Anwenden drücken usw bis wir Dich hören.
 
Okay... können wir den TS auch für Minecraft-Sessions nutzen?
 
Okay... können wir den TS auch für Minecraft-Sessions nutzen?
Da gibts doch genug andere kostenlose Alternativen
 
YouTube Kids schrieb:
Okay... können wir den TS auch für Minecraft-Sessions nutzen?

drück einfach im ts3 oben auf
Verbindungen,
serverliste,
dann oben rechts minecraft reinschreiben,
bei Land Germany und dann auf filter anwenden dann kommen ca 50 ts3 server für minecraft ohne passwort....
wenn ihr auch crysis1 zockt kann ich euch ein minecraft channel machen...
 
Zurück
Oben