Niedrige Auflösung wenn ich multimedia Dateien anklicke

S

soul4ever

Gast
Hallo,
habe seit kurzem immer häufiger das Problem, dass wenn ich eine Datei wie ein Movie oder mp3 Datei anklicke, plötzlich ich eine sehr sehr niedrige Auflösung, also viel viel kleiner als 640x480. Ich sehe auch die Taskleiste und so nicht mehr, sondern nur einen Teil Ausschnitt vom ganzen Bildschirm. Der PC ist aber nicht abgestürzt, ich kann mit der Maus noch auf den Desktop klicken, aber irgendwie ist nichts genau dort wo ich mit der Maus hinklicke. Wenn z.b. ein X da steht zum Fenster schließen muss ich teilweise suchen und einfach aufn Desktop n bissel rechts nach oben klicken oder sowas...

Per Tastenkombination kann ich auch ohne Probleme den Rechner neustarten und alles ist normal...

liegt das vllt am Graka Treiber ? Ich hab z.z den neuesten installiert...[nvidia,GF 6800]
 
Zurück
Oben