580W be quiet! Straight Power E8, PCI-Express Kabel

!faculty

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
193
Hallo lieber beQuiet!-Support,

ich habe mir im März 2012 ein 580W be quiet! Straight Power E8 zugelegt, mit dem ich immer sehr zufrieden war und es auch heute noch bin.

Allerdings habe ich mir jetzt eine neue Grafikkarte bestellt, die nicht mehr nur 2x 6-pol benötigt, sondern 2x 8-pol.
Das Netzteil besitzt aber nur 1x 8-pol.

Besteht die Möglichkeit, ein entsprechendes 8-pol Kabel einzeln zu beziehen oder muss ich mir mit einem Molex -> 8-pin Adapter aushelfen?

Mit freundlichen Grüßen

!faculty
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !faculty,
bei diesem Netzteil solltest Du mit deiner neuen Grafikkarte auf jeden Fall beide PCI-Rails belegen. Bitte nutze keine Adapter, du brauchst 2 einzelne 8-Pol (6+2) Kabel.

Diese kannst Du bei uns gegen ein geringes Entgelt beziehen. Bitte schicke mir deine Adresse und deinen Kaufwunsch (2x PCIe 6+2 Kabel für Straight Power E8) via PN, oder die Daten an unsere Service(at)bequiet.com Adresse oder ruf kurz kostenlos durch: 0800 0736 736. Du bekommst dann von uns einen Preis genannt und den weiteren Ablauf erklärt.

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben