News Simpsons-Suchmaschine: Frinkiac findet Bilder und Zitate für Memes

"Das heißt SUPPE, sprichs richtig aus!"

"Hallo Baaart!"

"Welches Land mögen sie weniger, Frankreich oder Italien?"..."Frankreich!"..."Ha, niemand sagt Italien ;) "
 
Sry aber wer braucht sowas bitte ist doch völlige zeitverschwendung :freak:
 
Ja, genauso wie Facebook und Co....
 
PsychoPC schrieb:
Sry aber wer braucht sowas bitte ist doch völlige zeitverschwendung :freak:

Das kann man von so vielen Dingen sagen. Im Grunde ist alles, was lediglich der Unterhaltung dient, Zeitverschwendung. Es ist absolut nicht produktiv und somit nutzlos.
 
PsychoPC schrieb:
Sry aber wer braucht sowas bitte ist doch völlige zeitverschwendung :freak:

Ich z.B.
Kommt häufig vor, dass mir eine bestimmte Simpsons-Szene im Kopf rumschwirrt, ich aber nicht mehr weiß, in welcher Staffel/Folge genau sie vorkam. Außerdem kann es nie genug Simpsons-Webseiten geben. ;)
 
"Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?":D
 
Danach hab ich mich gesehnt. Wäre schön wenn das erweitert wird. Wo wir bei Zitaten sind: "Ich bin ein Ziegelstein!" :D
 
PsychoPC schrieb:
Sry aber wer braucht sowas bitte ist doch völlige zeitverschwendung :freak:

Och naja, die Simpsons bieten eigentlich immer ganz gute Möglichkeiten um Reaction Images abzugreifen oder schöne Szenen, auf die man verweisen kann. Ist auf Seiten wie z.B. imgur gar nicht mal so unüblich ;)

Ob das Herumlungern auf viralen Webseiten wie imgur jetzt Zeitverschwendung ist, ist eine andere Frage.
 
PsychoPC schrieb:
Sry aber wer braucht sowas bitte ist doch völlige zeitverschwendung :freak:

So ähnlich wie dazu in einem Forum einen Kommentar abzulassen....

@Frinkiac: ich glaube da fehlt noch ein bisschen Community die die Bilder tagged, momentan ist das eher meh.
Ergänzung ()

Mighty X schrieb:
Danach hab ich mich gesehnt. Wäre schön wenn das erweitert wird. Wo wir bei Zitaten sind: "Ich bin ein Ziegelstein!" :D

"Ich bin ein Eishorn!"
 
Ich bin so Klug! K.L.U.K!... ich mein K.L.U.G!!!
 
Bitte bitte nicht gleich flammen bin selber Simpsons Fan aber man kanns ja auch übertreiben :p
 
PsychoPC schrieb:
Bitte bitte nicht gleich flammen bin selber Simpsons Fan aber man kanns ja auch übertreiben :p

Meine Güte, lass uns doch mal diesen einen Thread!
 
PsychoPC schrieb:
Sry aber wer braucht sowas bitte ist doch völlige zeitverschwendung :freak:

941056.jpg
 
Morrich schrieb:
Das kann man von so vielen Dingen sagen. Im Grunde ist alles, was lediglich der Unterhaltung dient, Zeitverschwendung. Es ist absolut nicht produktiv und somit nutzlos.
Mit irgendwas muss man sich die Zeit tot schlagen nach der Arbeit ;)
 
Für Memes oder Image macros?
 
@ Smeagol42 +1 :lol:

Ich dachte grad noch, es gibt bestimmt ne passende meme mit simpsons um die Zeitverschwendung und Ironie hinter dem Kommentar zu verspotten :evillol:
 
Zurück
Oben