Bad_Power_Header Bluescreen

NukER

Ensign
Registriert
Juli 2003
Beiträge
225
hi, ich fass mich kurz, weil mein PC ständig einfriert oder neustartet.

Ich bekommen ständig nen bluescreen "Bad_Power_Header" , wenn ich zb: Winamp starte. Das einfrieren passiert völlig unterschiedlich, erst dachte ich es liegt am Bios, habe nun aber den ganzen Tag lang unterscheidliche Einstellungen gestestet und es hat sich auch nach dem 3. format c nix verändert. Ich denke mal die Soundtreiber könnten die Ursache sein, weil ich die Audigy 2 treiber drauf habe, aber ne Audigy 1 Player besitze. Ich probiere jetzt mal die Audigy 1 treiber aus. Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :rolleyes:

Habe nen Abit KR7A , Athlon 2400+ , windows XP Prof. und 768MB Infineon RAM (266er)
 
Hallo,
also ich denke mal, dass dein Problem von dem Treiber kommt. Falls nicht solltest du überprüfen, ob es IRQ-Konflikte bei deinem System gibt!

P.S. Die Fehlermeldung heißt wohl auch "BAD_POOL_HEADER" oder? ;)

MfG Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben