Icontext

struppii

Newbie
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3
Hallo
Habe ein kleines Problem ,ich möchte unter Windows Xp auf dem Desktop die Art des Icontextes ändern .Also Schriftart Grösse und Farbe. Kann man das mit windowsmitteln selbst lösen oder brauch ich da irgendein Tuningprogramm?

mfg struppi
 
Hoi,

einfach Rechtsklick auf den Dekstop | Eigenschaften | Darstellung | Erweitert und da unter Element: Symbol raussuchen. Dann kannst du da bissl rumspielen. Die Farbe kannst du aber nicht ändern, die hängt normal vom Hintergrund ab (Hintergrund hell/dunkel -> Schrift dunkel/hell), damit man die Schrift auch lesen kann ;)
 
He jo Danke das mit Element Symbol hab ich gesucht Farbe war nicht so wichtig

Danke :D

Ich hatte das problem Windows auf einem 7 Zoll Tft zu bedienen und da ist die Orginalschrift etwas klein.Nicht wundern wegen dem 7 Zoll Bildschirm er ist in meinem Auto eingebaut also einen CarPc.
Projekt unter http://www.struppi0815.de


mfg struppi
 
Zurück
Oben