• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Endloses Joining Server

Th3Phon3hous3

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
118
Hallo,

Ich habe seit gestern ein großes Problem mit Battlefield 3.
Egal welchen Server ich anwähle er kommt einfach nicht über Joining Server hinaus.

Zuerst habe ich dann mal das Battlelog Plugin deinstalliert und neuinstalliert. Hat nichts gebracht.
Dann habe ich das ganze Spiel deinstalliert und neuinstalliert (Über Nacht). Und nun auch wieder.
Also auch nochmal das ganze mit Punktbuste. Das selber Problem.
Auch Google konnte mir dabei nicht helfen.

Ich hoffe irgendwer von euch hatte das Problem auch schonmal und hat es jetzt gelöst.
Vielen Dank im Vorraus und noch ein schönes Wochenende :D
 
Zwischendurch habe ich im Hintergrund dann ein Popup von origin wo er sagt das die Cloud Daten nicht synchronisiert sind und er fragt welche er nehmen soll.
 
Starte Origin mal als Admin.

Wenn das nicht hilft, dann liegt es angeblich an der 2-step Authentification. Ausschalten damit es wieder läuft oder warten bis Origin es fixt.
 
Punkbuster (2 verschiedene Dateien):
=======================

Die Version der pbsvc.exe ist uralt (BF3 Directory).
Die pbsetup.exe MUSS in den gelben Ordner namens pb in deinem BF3 Verzeichnis (Directory).
Hier sind die beiden Dateien zu finden--> http://www.evenbalance.com/downloads.php


DirectX:
=====
Im Spieleverzeichnis befindet sich ein gelber Ordner namens ***_Installer***.
Wühle dich über den ordner names DX bis zu ''redist'' durch und suche die DXSETUP.exe - starte diese MIT Adminrechten.


VC-Redist:
======
Im Ordner ***_Installer*** ist ein gelber Ordner namens ''vc'' .
Klicke dich durch bis zu den BEIDEN .exe's --> vcredist_x64.exe und vcredist_x86.exe .

Starte beide .exe's separat via Adminrechte (rechte Maustaste) und führe die Reparatur durch.
Verlangt das System den Neustart des PC's, dann dieser Aufforderung nachkommen!
 
Zuletzt bearbeitet: (Zusätzliches)
ich habe das selbe Problem mit Battlefield 4. Ich muss dazu dann Origin komplett beenden und dan Origin als administrator ausfühern. Dann kann ich ganz normal in Origin Bf4 starten und einem Server beitreten. Hinweis (wenn ich im Startmenü auf BF4 direkt als admin ausführen mach geht es auch nicht. also wirklich über Origin)
 
Vielen Dank jurrasstoil für deine Antwort, die hat mir am Ende geholfen :D

An die anderen natürlich auch vielen Dank. Ich schließe diesen Thread jetzt.
 
Oki Doki - wenn es nun läuft passt es.

Persönlich hatte ich diese Probleme nie - sei es BF3 oder BF4.
Und Ja - Origin ist ein verbuggtes Stück Software - vollgestopft, hier 'nen Update und da 'nen Update, hier ein Superhuperduper Angebot.... - Origin werden die nie in den Griff bekommen - da ist es zum Teil kein Wunder das man Origin verflucht :D .
 
Zuletzt bearbeitet: (Zusätzliches)
Ich habe das gleiche Problem, wenn ich im Battlelog ein Spiel starten will wird nicht mal Origin geöffnet.

Was ich herausgefunden habe ist folgendes:

-Man startet Origin
-klickt doppelt auf BF4 oder BF3
-jetzt kann man über das Battlelog wie gewohnt einem Server beitreten und das Spiel startet

irgendwas scheint sich geändert zu haben.
 
Meine Einstellungen in Origin (English):

Links oben auf Origin gehen --> Origin In Game --> Haken raus

Rechte Maustaste auf BF4 --> Game Properties --> Disable Origin in Game for this game --> Haken rein.

PS:
==
Nebenbei genieße ich nen Bierchen und erquicke mich am Predator 2 Soundtrack --> zum Bleistift:
https://www.youtube.com/watch?v=YMEx4uJLnAw
 
Th3Phon3hous3 schrieb:
Vielen Dank jurrasstoil für deine Antwort, die hat mir am Ende geholfen :D

An die anderen natürlich auch vielen Dank. Ich schließe diesen Thread jetzt.

War es als Admin starten oder die 2 wege auth?
 
Die 2 Wege Authentifikation :freak: Da will man sein Origion sicherer machen und schon klappt garnichts mehr
 
Origin auf Englisch stellen.
 
Zurück
Oben