Probleme mit 2 Xeox Gamepads (pro Analog) an einem Pc

DjaC-aR

Newbie
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
1
Hey Leute,mein Problem ist folgendes:

Habe 2 Xeox Gamepads (pro Analog,eins wireless ,eins mit Kabel) ,die eigentlich zuverlässig ein halbes Jahr liefen .Von ein auf den anderen Tag funktionierte allerdings eins der beiden Pads nicht mehr.Mir wurde im Gerätemanager komischerweise angezeigt ,dass kein Treiber für den 2. Pad installiert ist. Daraufhin war ich auf der Herstellerpage (Speedlink)und habe mir die neusten Treiber geladen. Trotz neuen Treibern installiert er allerdings den 2. Pad nicht.Es wird beim zweiten Pad im Gerätemanager ,immer angezeigt,dass dieser keine Treiber hat.Dabei ist es völlig egal welcher angeschlossen ist(wireless oder kabelgebunden).Es funktioniert nur einer.Die beiden Pads sind übrigens völlig in Ordnung (habs am Lappi probiert).

Hat irgentjemand ne Idee für das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, entweder defekt das Teil [hier wäre es ratsam das Pad an einem anderem PC zu testen],
oder das Pad wird fehlerhaft erkannt und dadurch weigert sich Windows (per Registry Eintrag) einen konkreten Treiber zu laden... [

Teste auch das Gamepad bzw. den WiFi Sender an einem anderen USB Port...
 
Zurück
Oben