W-LAN Netzwerk einrichten

JackBauer@Tim

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
176
Hi Leute,
ich habe folgenes Problem. Als ich ein W-LAN Netzwerk einrichtet habe, ist mein Computer immer abgestürzt. Kennt ihr vielleicht eine Anleitung, wie man das richtig einrichtet?:)
 
1. Ich habe eine W-LAN Karte, die draußen über 300 Meter empfang hat

2. Wenn meine W-LAN Karte versucht eine verbindung mit dem Netzwerk herzustellenm, kommt ein Bluescreen wo draufsteh " Windows musste heruntergefahren werden ... ". Welche Datei den Fehler verursacht hatte, weiß ich nicht mehr genau. Der anfangsbuchstabe war aber "a......". :freaky:
 
Wie schrieb karuso so schöbn
da meine glaskugel letzte woche runtergefallen ist
Kannst du mal herausfinden von welchem Hersteller die Karte ist und wie die Datei heisst die zum Absturz führt. Dann könnte man dir besser helfen.

MfG
Msp2601
 
Zuletzt bearbeitet:
Ereignisprotokoll bitte überprüfen nach der Fehlermeldung und hier rein posten. Hersteller wäre natürlich interesant, genauso wie Treiberversion. Welches OS hast du?
 
1.Hersteller: X-Micro

2.Treiber Version: 2.1.3.1

3.Treiber Datum: 22.10.2003

4.Genauer Fehler: a....,dll (Genauer geht es nicht, denn wenn ich den Fehler wieder auslöse, dauert es mindestens 30 min. bis alles wieder Repariert ist).

5. Im Ereignissprotokoll steht der Fehler nicht
 
wie wäre es wenn Du die Karte in anedes PCI Slot steckst
neuste Treiber drauf ?
ist dein Betribssystem auf dem neustem stand ?
benutz Du die software vom hersteler um W-LAN einzurichten oder machst Du das über Windows ?
 
Der Treiber ist der neuste (habe nachgeguckt). Ich verwende nicht den Treiber des Betriebsystems (Win XP Prof.). Das Netzwerk was ich einrichten wollte über W-LAN wollte ich mit Windows machen. Wenn ihr dafür etwas anderes kennt, sagt mir bescheid
 
Zurück
Oben