• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTR - wann kommt die Budget version raus?

JackBauer

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.261
Hallo,

hab mal gelesen es soll eine Budget Version rauskommen, jetzt wo mich NFSU2 so langsam anödet möcht ich was anspruchsvolles zocken´

weiss wer einen genauen Termin und den Preis
 
Hallo,
Release ist am 20.10. und ist z.B. bei Ebay ab 16,89€+Versand zu bekommen und auch vorzubestellen.;)

Grüße
jooney
 
aha, ich hab hier ne pc games oder gamestar... ne ältere. von august oder so, ka, habs jetzt net auswendig... aber da stand ein kleiner artikel drinne, dass das game eigentlich schon als low-budget-version draußen sollte. irgendwas von anfang september hatten die geschrieben... aber anscheinend haben die den termin über board hüpfen lassen. aber wenns denn dann bald doch noch rauskommt :) wills nämlich auch haben ... naja, konnte nicht beitragen zum thread-thema... wollte aber meine begeisterung und vorfreude kund tun :) hoffe, das ist recht
 
ich wollts ja bei ebay kaufen, dass teil geht noch immer über bis 30 € übern ladentisch
 
Das Teil geht garnicht über den Ladentisch, da es so nicht mehr verkauft wird, leidige Erfahrung Anfang August als ich das Spiel wie ein irrer suchte und mir dann ohne Begründung anhören musste "Gibt es nicht mehr, ist aus dem Handel gezogen worden" :o

Da dachte ich mir auch
uglyup.png


Dann zu Hause mal bei eBay geschaut und dort von einer Budget Version gelesen die Anfang Septermber erscheinen sollte, gleiches stand auch in der aktuellen Gamestar, ca. 4. September.

Letzte Woche also hin zu EB-Games, gesucht wie ein Irrer (wer den Verkäufer fragt ist doch nen boon! :evillol:)

Dann doch aufgegeben und hin zu dem, meinte, "Gibt es nicht"

Ich:
ugly_klatsch.gif


Er meinte dann irgendetwas von Mitte - Ende Oktober
uglydown.png


Zur Kontrolle dann doch mal zu Saturn, gleiches Ergebnis... :heul:
 
na super, dann bin ich ja mal gespannt, ob das überhaupt noch was gibt... insofern kann ich mich also glücklich schätzen, dass ich zumindest noch ein hl2 beim hiesigen saturn ergattern konnte
 
Laut Geizhals und den dort gelisteten Shops gibt es das Game ab dem 20.10.2005 (:freak:) zum Budgetpreis ab 17€ + Versand.

Heißt also warten und andere Games zocken. :D :(

Bye
 
Zurück
Oben