Notiz Jetzt verfügbar: Streaming von Apple Music für Sonos ist fertig

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.900
Kann jemand bitte schauen, ob man auch auf die in Apple Music erstellten Playlists zugreifen kann?

Das heißt aber auch weiterhin, dass man alles über die Sonos App abspielen muss, oder? So wie ich es verstanden habe, gibt es weiterhin keine Möglichkeit, aus Spotify oder Apple Music direkt auf Sonos zu spielen. Kann das jemand bestätigen?
 
Korrekt - da Spotify sich mit Spotify Connect sperrt, bzw. Sonos nicht dafür bezahlen will. Daher, wie immer, alles aus der Sonos-Anwendung.

Wie es bei Apple Music aussieht weiß ich nicht, dürfte aber ähnlich sein.
 
Wäre cool, wenn ihr bei Spotify hinter Windows dann schreibt, ob ihr das normale Programm oder eine Universal App meint... Angeblich ist/war ja eine in Entwicklung - würde einfach Misverständnissen vorbeugen :)

Lg, Franz
 
Zurück
Oben