• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 2016 bestätigt

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Hi CODler,

Es soll im Herbst kommen und bei der kurzen Zeit bekommt man wieder "verblurte" MW1 Grafik.


Wenig überraschend hat Activision gestern das neue Call of Duty für dieses Jahr bestätigt. Es wird voraussichtlich wieder im Herbst erscheinen. Ebenso wenig sollte das zuständige Entwicklerstudio verwundern; in diesem Jahr kümmert sich Infinity Ward um den Ableger.

Seit 2013 wird man damit erstmals wieder ein Spiel des Studios sehen. "Innovativ" soll es laut Activision werden, nähere Details gab man noch nicht bekannt. http://www.consolewars.de/news/63791/call_of_duty_2016_bestaetigt/


Activision-Blizzard hat seine neuesten Geschäftszahlen vorgelegt, erste Informationen zu den Spielen haben wir schon in Form von zwei News veröffentlicht. Nun aber zu den aktuellen Ergebnissen des Unternehmens.

Im 4. Quartal 2015 konnte das Unternehmen einen Umsatz von 1,35 Milliarden Dollar vorweisen, was etwas weniger ist als im gleichen Zeitraum im vergangenen Jahr. Auch der Gewinn ging um mehr als die Hälfte zurück und beträgt nur noch 159 Millionen Dollar. Das gesamte Jahr 2015 war aber sehr erfolgreich.

Der Umsatz stieg auf 4,66 Milliarden Dollar, der Gewinn auf 892 Millionen Dollar. Während das neue Skylanders und Guitar Hero Live schwächer als erwartet verlaufen, überflügelt das neue Call of Duty wieder alles. Black Ops III ist das bestverkaufte Spiel der aktuellen Generation. http://www.consolewars.de/news/63806/activision-blizzard_hat_seine_geschaeftszahlen_veroeffentlicht/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kurze Zeit?
 
Ein neues COD mit besserer Grafik als BF4 zB dauert klar länger. In der Kurzen zeit ist nur ein MW1 Optik Shooter drin.
 
Naja, weiss man nicht.
Ich fand AW und BO3 optisch in den meisten Passagen eigentlich ganz in Ordnung.

N gutes neues COD wäre schön.
Vermisse schon meine Clanabende. ^^
BO3 ist viel zu lahm und die Hacks sind einfach komplett overpowered.
Im Moment muss ich Ghosts und bissl BO2 spielen, an AW habe ich mich mit 1300 Stunden satt gespielt. :D
Also wird mal Zeit für was neues. :D
 
SchaGur schrieb:
Ein neues COD mit besserer Grafik als BF4 zB dauert klar länger. In der Kurzen zeit ist nur ein MW1 Optik Shooter drin.

Die Zeit ist wohl kaum ein Problem. Ist ja nicht so, dass es nach CoD X heißt in 12 Monaten muss der nächste Titel geplant und programmiert sein. Das sind rotierende Team / Entwickler, die jeweils etwa 3 Jahre daran arbeiten. Zumal bis zuletzt Black Ops 3 auch noch Xbox 360 & PS 3 bedient wurden, weil man sich davon finanziell bei Activision/Blizzard einiges versprochen hat.
 
Die fangen doch nicht jetzt erst an eun neues CoD zu basteln wenn ist das schon lange im Gang. Nur weil da steht im Herbst kommt nen neues CoD denkst du nun oje wie wollen die von jetzt bis Herbst was gutes auf die Beine stellen :D
 
Ich hoffe nur, dass es kein Ghosts 2 wird.

Mit Bo3 muss ich sagen, bin ich zur Zeit echt zufrieden.
Kann auch daran liegen, dass meine Ansprüche nach Ghosts & AW sehr tief lagen.

Die neue Einführung mit den Spezialisten(fähigkeiten), den dazugehörigen Rüstungsvariationen, das Kryptosystem etc. finde ich schon stark gemacht.

Ich würde mir dennoch ein MW4 wünschen.
Zukunftsgedönse ist einfach nicht so mein Ding.
 
"Ghosts 2" LOL
Ich glaube nicht, dass irgendein Studio so blöd wäre, mit seinem Namen, an den am krassesten gescheiterten Teil der COD Serie erinnern zu wollen. :D
Ich kann mir schon die ganzen entsetzten Gesichter vorstellen, wenn sei ein "Ghosts 2" ankündigen. haha :D
Wobei ich das Spiel an sich nicht schlecht finde.
Gott sei Dank hatten sie schon die erfolgreiche MW Serie, die wohl recht beliebt ist.
Das lässt hoffen. :)

Die BO3 Verkaufszahlen waren auch nur so hoch weil BO2 ziemlich gut ankam (hatte am Ende mehr Spieler als Ghosts und AW).
Und bis auf die vollkommen übertriebenen Streaks hat es nicht mehr viel mit BO2 gemeinsam.
 
Ja nen WaW2 wär mal was:D

Aber von diesen Setting werd ich mich wohl ganz verabschieden können.

BO3 hab ich diesmal nicht gekauft da hatte mir die Beta gereicht.
Mal schauen was beim nächsten raus kommt wenn nen anständiger sprung was Grafik angeht gemacht wird dann haben se mich schon bei 50%.
Ansonsten bleibts gleich liegen und wird nicht weiter beachtet:)
 
Sas87 schrieb:
"Ghosts 2" LOL
Ich glaube nicht, dass irgendein Studio so blöd wäre, mit seinem Namen, an den am krassesten gescheiterten Teil der COD Serie erinnern zu wollen. :D
Ich kann mir schon die ganzen entsetzten Gesichter vorstellen, wenn sei ein "Ghosts 2" ankündigen. haha :D
Wobei ich das Spiel an sich nicht schlecht finde.
Gott sei Dank hatten sie schon die erfolgreiche MW Serie, die wohl recht beliebt ist.
Das lässt hoffen. :)

Die BO3 Verkaufszahlen waren auch nur so hoch weil BO2 ziemlich gut ankam (hatte am Ende mehr Spieler als Ghosts und AW).
Und bis auf die vollkommen übertriebenen Streaks hat es nicht mehr viel mit BO2 gemeinsam.

Dann hoffen wir mal, dass die Gerüchte, die zur Zeit die Runde machen, nicht wahr sind.
Demnach heißt es ja, dass das Entwicklerstudio an Ghosts 2 arbeitet.
 
Call of Duty Space Wars ...


Gerücht: Das neue Call of Duty spielt in einer weit entfernten Zukunft
Mit Weltraumkämpfen

Das neue Call of Duty in diesem Jahr wird wieder von Infinity Ward kommen und vertrauen wir auf erste Gerüchte, wird das Setting uns in eine weit entfernte Zukunft versetzen. Shinobi602 von NeoGaf will erste Details dazu erfahren haben.

Wie er schreibt, wird Call of Duty: Black Ops III dagegen wie ein Spiel aus der Steinzeit wirken; bezogen auf das Setting in einer weit entfernten Sci-Fi-Zukunft. Zudem soll man auch auf Weltraumkämpfe gespannt sein.

Da das ganze weder von Activision noch von Infinity Ward offiziell bestätigt wurde, behandeln wir die News als Gerücht. Das neue CoD sollte in den kommenden Wochen offiziell enthüllt werden.

http://www.consolewars.de/news/6545...duty_spielt_in_einer_weit_entfernten_zukunft/
 
ich frage mich ob die Entwickler gar nicht auf Kundenwünsche reagieren da sie immer an dem Zukuntssetting fest halten.... Das neue COD wirkt für mich eher wie eine Shooter Version von Star Wars/Star Trek oder Raumschiff Enterprise aber nicht mehr wie ein COD.
 
würde auch mal wünschen, dass die Zukunftsvisionen mal aufhören und sich in der Echtzeit od. am 2.Wk wieder orientieren....
mich nervt das bunte Rumgehüpfe mit Booster etc....braucht kein Mensch und ödet an :)
 
Sag das mal den 15-20+ Mio. CoD-Käufern vom letzten Teil. ;)
 
Zurück
Oben