Abstandshalter Fractal R5

Jockerl

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
14
Hallo zusammen,

habe seit heute das R5 und komme beim Zusammenbau nicht weiter. Problematisch stellen sich die Mainboard-Abstandshalter dar. Ich Videos sieht man oft, wie man diese per Hand einschrauben kann. Kann dies beim besten Willen nicht erreichen. Selbst mit dem Schraubenzieher-Adapter geht es nicht. Habe es schon mit gesundem Druck versucht und mache dabei eher das Gewinde der Abstandshalter kaputt. Die Schrauben greifen einfach nicht.

Sind die Löcher bei mir nicht ausreichend gebohrt und sollte ich das Gehäuse zurückschicken?
Freue mich über eure Tipps und Ratschläge.

Viele Grüße
Jockerl
 
Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Nachricht. Habe es heute schon zurückgeschickt.

Viele Grüße
Jockerl
 
Zurück
Oben