Ich komm nicht mehr ins Windows

TECH_ATTACK

Banned
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
625
Hallo,

habe hier von nem bekannten nen Laptop zur Reparatur erhalten.
Das Problem ist, wenn man Windows startet, zeigt er kurz den Desktop, und meldet sich gleich wieder ab.

Wenn ich dann auf den Benutzer klicke meldet er sich kurz an, aber dann sofort wieder ab.

System: WinXP home (aktiviert), inkl. SP2.

Ich vermute mal ein Virus oder sowas in der Art.

Abgesicherter Modus das selbe, auch wiederherstellen hat nichts gebracht.

Was kann ich tun?:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich nach dem anmelden in start ausführen eingeben: shutdown -a
dann virenscanner nehmen und scannen

oder erstelle mit kaspersky oder sonst nem virenscanner ne bootdiskette und scan mit der
 
Ich komme garnicht so weit. Desktop (leer, keine Symbole, keine Startleiste), dann sofort wieder Anmeldebildschirm!
 
Drück beim booten einpaar mal F8 bis du zu einer auswahl kommst und wähle dort Abgesicherter Modus aus und versuch ob du dann ins windows kommst
 
@altas
Er hat doch geschrieben, dass er im abgesicherten Modus dasselbe Problem hat :(


Hast du schonmal versucht, das Windows mit der Installations-CD zu reparieren?

MfG Andy
 
OH sorry habe ich übersehen

gute ideee von XxOdin85xX hat bei mir auch schon wundervolbracht, einfach auf die bestehende windows installtion darüberinstallieren.
Gelöscht wird dabei nur dert ordner Windows alles andere bleibtbestehen
 
Das muss ich dementieren... Es wird auch der komplette Dokumente und Einstellungen Order gelöscht und neu angelegt. Das heißt, die Eigenen Dateien sind auch weg.

Gruß Andy
 
Die Ordner eigene Dateien bleiben bestehen, genauso wie die Registrierung.
Allerdings hat das auch nicht geholfen...
 
die lösung würde mich auch sehr interessieren, hatte schon 2 pc's mit genau demselbem phaenomen: anmeldung -> abmeldung, kein abgesicherter, keine reparatur funzt. habe allerdings bis heute keine vernünftige lösung ausser format C: :mad:

baFh
 
Denke langsam auch das du ohne neuzuformatieren nicht weiter kommst. Schade um die daten die verloren gehen. höchstens du hast ein Windows das du wie knoppix von cd starten kannst, damit wäre es einfach die daten irgendwo anders hinzuverschieben.
 
Zurück
Oben