Projekt BitFenix Pandora - Silent Oak

Sieht unglaublich gut aus!
 
wow, das gefällt mir :)

Holz optik ist immer klasse!
 
Hut ab, sehr schöne Arbeit. :)

Bei meinem letzten PC-Neubau vor knapp zwei Jahren hatte ich ebenfalls das BitFenix Pandora im Blick. Ich wollte das Hochglanzplastik in der Frontmitte mit einer Furnierfolie bekleben. Mein geplantes Vorhaben war deinem damit gar nicht mal so unähnlich, wenn auch ungleich simpler und billiger. So zu sagen die Kindervariante. :D
Ist dann allerdings doch ein anderes Gehäuse geworden, das Pandora hätte zwar sicher sehr hübsch ausgeschaut, war mir insgesamt aber nicht funktional genug.
 
Beeindruckende Arbeit! Ich ziehe meinen Hut vor den DIY-Lochblechen. :cool_alt:

(Hätte wohl einfach das fertige Lochblech genommen und eingesetzt.. wenn das möglich wäre...)

Was ich noch machen würde, sind Vanilla Sands und Copper Brown Sleeves von MDPC-X, damit das Farbschema der Lüfter und vom Holz noch etwas mehr ins Case Einzug erhält.
 
Sieht echt stark aus ;)
 
Das sieht sehr Edel aus. Daumen hoch für die Arbeit.
 
Hätte mir nie gedacht dass ein PC in Holzoptik so gut aussehen kann. Echt schön gemacht.
 
Wenn ich, so wie jetzt gerade, vor dem PC sitze, schaue ich hauptsächlich auf den Monitor und zwischendurch mal auf die Tastatur.
Mir is also wurscht wie die Kiste unter meinem Schreibtisch aussieht. Hauptsache das Teil läuft.
Anders formuliert, mich interessiert ''Case Modding'' so sehr wie das Pimpen eines Käsehobels.
Aber was du machst is echt richtig geil.
:o :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Projekt , Lob und Anerkennung :daumen:
 
Gefällt mir sehr gut, wollte auch mal sowas machen mit eigenen Design aber dazu habe ich keine Zeit und lust, vielleicht im nächsten Jahr, mal sehen wenn ich da etwas Luft habe ist ja auch mit viel Zeit in der Freizeit verbunden.
 
Zurück
Oben