WabakiNo1
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2013
- Beiträge
- 797
Hallo be quiet Team,
ich habe vor ca. 2 Wochen einen Pc für einen Freund zusammengestellt. Unter anderem das
be quiet! Straight Power 10-CM 600W ATX 2.4 (E10-CM-600W/BN235)
Netzteil. Am vergangenem Wochenende machte es ein Puff-Geräusch und die Sicherung im Haus flog.
Fazit, Netzteil ist durch. Wir sind am Samstag gleich zu einem Elektrofachhandel, da er eine wichtige Arbeit auf dem PC hatte und die diese Woche benötigte. Leider gab es nur Netzteile anderer Hersteller...
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Das Netzteil wurde über Mindfactory gekauft und da ja bekannterweise der Rücksende-/Reparaturvorgang sehr sehr lange dauert, wollte ich fragen ob es seitens Be quiet eine schnellere Lösung gibt und ob es die Möglichkeit gibt, das Geld zurück erstattet zu bekommen.
Danke und Gruß
Robin
ich habe vor ca. 2 Wochen einen Pc für einen Freund zusammengestellt. Unter anderem das
be quiet! Straight Power 10-CM 600W ATX 2.4 (E10-CM-600W/BN235)
Netzteil. Am vergangenem Wochenende machte es ein Puff-Geräusch und die Sicherung im Haus flog.
Fazit, Netzteil ist durch. Wir sind am Samstag gleich zu einem Elektrofachhandel, da er eine wichtige Arbeit auf dem PC hatte und die diese Woche benötigte. Leider gab es nur Netzteile anderer Hersteller...
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Das Netzteil wurde über Mindfactory gekauft und da ja bekannterweise der Rücksende-/Reparaturvorgang sehr sehr lange dauert, wollte ich fragen ob es seitens Be quiet eine schnellere Lösung gibt und ob es die Möglichkeit gibt, das Geld zurück erstattet zu bekommen.
Danke und Gruß
Robin