zwei TFTs an einem PC

BlueDark

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
530
Hi.Ich will zwei TFT's (einer 15' und einer 19') an meinem Pc anschließen.Auf jedem will ich,aber ein anderes Bild haben also z.B. auf dem einem zocken und auf dem anderem nen Film oder so gucken.Wie mache ich das dann?Geht das mit einer Tastertur und einer Maus oder wie?
 
AW: 2. TFT's

Unter den Azeige Einstellungen hast du dann einen 2. Monitor/TFT abgebildet wo du auch eine andere Auflösung einstellen kannst. Wenn du auf den 1. spielst ziehst du Winamp mit Film einfach auf den 2ten.
 
Ich schließe an meinen Laptop (15") manchmal meinen großen TFT (19") an. Windows kann das zwar verstehen, aber durch die unterschiedlichen Bildschirmgrößen passt das nicht so richtig mit dem Hintergrundbild auf dem großen Monitor. Dewegen benutze ich das Programm "Ultramon" damit wird das geregelt und man kann auch verschiedene desktops abspeichern. Ist echt klasse. :)
 
Zurück
Oben