News Bundle: AMD legt Hitman der Radeon R9 390(X) und FX-CPUs bei

Nur die erste Episode oder alle Episoden, sprich das komplette game? Hab selbst nichts dazu gefunden. Wird bei den deals der Online-Händler leider nicht klargestellt
 
Bis die Keys ausgehen.. wieso sollte das passieren? :evillol:
 
Erst gestern ne Nano gekauft...-.- wieso bekommt man für die ganz teuren Karten nichts?!
 
Cool, dann sinkt der Preis für das Spiel recht schnell.
Hab The Rise of the Tomb Raider aus dem NVIDIA Bundle für 20€ bekommen. Ähnlich bei Dirt Rally...
 
die sollen mal wieder ein APU Bundle auflegen, gerne nur mit älterem und indy spielen.
 
Bin mit der R9 390 auch leer ausgegangen. Naja, immerhin 4,5 GB echt angebundenen Vram mehr. ;)

besseresmorgen schrieb:
Cool, dann sinkt der Preis für das Spiel recht schnell.
Hab The Rise of the Tomb Raider aus dem NVIDIA Bundle für 20€ bekommen. Ähnlich bei Dirt Rally...


R6S hab ich für unter 30€ gekauft. War ein NVidia Key.
 
Cooles Bundle. Hab ich mir aber schon gedacht, dass das kommt. Wird bei Mankind Divided genauso sein. Sind ja auch gaming Evolved Partner.
 
Na super. Jetzt, wo ich erst letzten Mittwoch eine 390 bei Mindfactory gekauft habe.... ;_;
 
Nvidia bekommt wohl für die 970/980(ti) the Division kostenlos dazu.
Schade das die 960/380 Karten nichts bekommen.
So hätte ich mir evtl ne kleine karte zum übergang geholt.
aber so kurz vor polaris/pascal möchte ich keine 300€ mehr in ne grafikkarte investieren.
 
Lohnt es sich das ganze mal zu probieren obwohl man die Karte schon etwas besitzt? Hatte davon gelesen, dass es bei der GTX 970 auch mit anderem Datum geklappt hatte sich nen Code zu holen und das obwohl es davor schon ein anderes Spiel dazu gab. Hätte sogar eine andere Seriennummer, da die GPU getauscht wurde.
 
Mist hätte ich nur gewartet dann würde ich jetzt statt meiner 970 für 240€ eine R9 390 für nur 300€ bekommen und echten 4,5 Gb Vram mehr . Kack Nvidia haben mich voll abgezogen ;)

Aber nen neuer FX 6300 um 50€ ist auch wenn die Plattform tot ist nicht so schlecht, wenn man das Game sowiso erwerben wollte :).
50% Rabatt in dem Preissequment is nice !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben