• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Mod: Stop Wasting My Time für XCOM 2 verkürzt Wartezeiten

Gute Idee von Firaxis, dass die Modgemeinde das Fixen der Fehler übernimmt. Jetzt noch der "Don´t drop my Geschwindigkeit" Mod und wir sind auf gutem Wege. :D
 
Logisch betrachtet ist gamen ein Zeitfresser wie jedes andere Hobby auch :)
Aber es nervt schon gewaltig unnötig lange Ladezeiten und unterbricht für mich den Gameflow wie ein Abfallen der FPS, ich habe manchmal wenn es zu lange dauert die Lust am Game.
 
Die Frage ist, sind es wirklich Bugs (das Feststelltasten Dings sicherlich), oder sind die langsamen Geschwindigkeiten beim Laufen etc gewollt? Da hätte Firaxis mehr tun können und Betatester fragen sollen.

@Corrosion:
Du meinst, eine ähnliche Zeitverschwendung wie das Kopf schütteln beim Lesen von Begriffen wie gamen und Gameflow weil der Texter nicht in der Lage ist sich normal auszudrücken? ;)
Auch wenn Du recht hast, der Spielfluß wird arg gestört.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.920
DunklerRabe
D
Zurück
Oben