• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD Black Ops III: Abgespeckte Multiplayer-Version für 14,50 € erhältlich

Richtig. Man hat bis auf den epen keinerlei Vorteile durch Prestige. Das Aufleveln motiviert zwar durchaus, auch aufgrund der netten Metal-Inszenierung, aber mehr als Emblemkosmetik ists auch nicht. Und erst recht kein Skillgradmesser.

Glaube nich, dass dedizierte Serverlisten kommen. Und Mods brauch ich persönlich nicht.

Finds ein ok-Angebot. Der Singleplayer war buggy, der MP hingegen sehr spaßig wieder.
 
saemo schrieb:
Eine DEMO ist begrenzt, in meinen Augen ist das Starter Pack nicht begrenzt, ich meine, wer zum Teufel spielt ernsthaft in COD nur den Singleplayer? Nur Zombies verstehe ich ja noch, aber nur Singleplayer?

Ich hab bei CoD immer nur Singleplayer gespielt, weil 1. ich die Geschichten nicht schlecht fand und 2. mir der Multiplayer bei CoD nicht gefällt. Für MP habe ich CSGO, Battlefield und Arma 3.
Ich wünschte mir eher den Singleplayer für 15€, aber man kann nicht alles haben.
 
also wer nur den mp spielen will, für den ist das hier optimal. mit lvl55 hat man alles freigeschaltet und sry, prestige mode brauche ich nicht. früher gabs den auch net und da war bei lvl55 schluss.
 
Für die Langzeitmotivation fand ich das System aus AW, mit besseren Waffen, die man bekommen konnte, nicht schlecht.
Für irgendwelche Embleme oder Waffentarnungen investiere ich nicht mal Zeit um auch nur irgendwelche Kisten zu kaufen/öffnen. Die werden einfach nur ignoriert. Bringt ja auch nix fürs Spiel. :D
 
Das Gehate hier immer gegen BO3...kann doch jeder selber für sich selber entscheiden was einem Spaß macht und was nicht. Man kann doch nicht einfach alle verurteilen die es zocken und gut finden oder sich als was bessres fühlen weil man Spiele zockt die man als anspruchsvoller erachtet. Sowas intolerantes. Ich ziehe doch auch nicht pausenlos über andere Spieleserien her die ich vielleicht sch.... finde.
 
bobitsch schrieb:
15€ für eine Demo zahlen? :lol:

Activision ist immer vorne dabei, wenn es darum geht Kunden abzuzocken.

Keine Demo, der komplette Multiplayer nur ohne Prestige. Ist das so schwer zu verstehen? Bei einer Demo wären nicht alle Karten verfügbar und meinetwegen ab Lvl20 Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das Geld hat sich einen PC der dieses Spiel starten kann zu kaufen braucht keine abgespeckte Billig Version, bei dem spielt Geld keine Rolle.
 
DerKonfigurator schrieb:
Wer das Geld hat sich einen PC der dieses Spiel starten kann zu kaufen braucht keine abgespeckte Billig Version, bei dem spielt Geld keine Rolle.
Stimmt, eigentlich gehören auch Preissenkungen grundsätzlich verboten... :freak:
 
Der Landvogt schrieb:
Stimmt, eigentlich gehören auch Preissenkungen grundsätzlich verboten... :freak:

Dafür bin ich auch!
Steamkeystores verbieten!
Schon nach Wenigen Tagen wird ein von der Presse (zurecht) Zerissenes CoD um wenige Euro gesenkt! Ebenso wie ein FarCry oder ein Fifa oder ein Tom Clancy Spiel oder ein Sonstiges Aufgegossenes Spiel!
Kann ja wohl nicht sein! Wie sollen die Leute denn Geld verdienen? Die Preissenkung um Lächerliche 10€ Bringen doch nichts! Vorher 59,99€ nun 69,99€ Nächste Generation dann 79,99€?? Mensch die Armen Armen Kerle!

Kann man CoD BO III mitlerweile Splitscreen Zocken aufm PC?
Halt so wie auf Konsole! 2 Controller rein, Online gehen -> Splitscreen zocken!

Möglich ja/nein?
 
Feschit schrieb:
Wenn das Spiel ohne hochzuleveln keinen spass macht liegt das vielleicht da drann, dass das Spiel nicht so gut ist?

Richtig.
Prestige hab ich noch nie nen Sinn geshen das zu machen.
Mir wars immer wichtig das ich A meine für mich perfekte Waffe frei habe und B meine Aufsätze und dann wird mit der Waffenkombi geüb,geübt und geübt bis man das ding sauber drauf hat.
Und dann rocken konnte:)
Aber in den heutigen CoDs unterscheiden sich die Waffen eh nur noch im Aussehen nen Rückstoß gibts ja sogut wie garnicht mehr.
CoD ist so Arsch öde geworden das ich es noch nicht mal mehr auf max LVL schaffe.



Aber zum Angebot ich finds auch gut das ganze noch mit dem Zombiemodus für 5-6€ den würd ich mir noch holen das einzige gute noch an CoD.
Serverbrowser gibts eh nicht und wird auch nicht mehr kommen und Prestige brauch kein Mensch.
 
Der Vergleich mit der Demo hinkt meiner Meinung nach gewaltig und hat in einer neutralen News nichts zu suchen.

Ich spiele kein COD aber schlimmer als die tatsaechlichen Spieler sind wohl die Leute, die bei jeder Gelegenheit das Spiel zunichte machen muessen. Klar wird die Kuh gemolken...aber wenns nicht genug Leute kaufen wuerden dann wuerde es auch nicht jedes Jahr neu aufgegossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
vor ein paar monaten noch gedacht ... jetzt ist es tatsächlich da.

leider öffnet dies den kiddy cheatern und wallhackern wieder neue möglichkeiten. neuer steamaccount und 15 euro für das game und es kann kostengünstig gecheatet werden.

es vergeht im grunde genommen kein abend wo man einen cheater erleben und auch erdulden muss.

seien es auch nur gut 15 euro, jedoch sieht man, dass in erster linie das geld steht und dann kommt irgend wann mal eine saubere spielergemeinschaft.
 
Also ich hab jetzt mal installiert wegen dem Gratis Wochenende.
Komme direkt von BO2 und muss sagen... NA ... JA...

Grafik ist nice - einen Tick besser als BO2 auf jeden Fall aber da macht meine alte 6950 nicht mehr mit... 1080p geht und FXAA, Mittlere Details.
Sieht dann aber wie Crysis auf low aus.

Na gut. Aber es läuft 95% flüssig. Die Waffen... ich weiß nicht... das strafen/sliden... ok ist ganz nett, macht es flüssiger so a la titanfall.
Aber ich weiß nicht wie manche da spielen. Entweder sind das schon Cheater oder ich bin sowas von low dass es nicht mehr ärger geht.

Oder die Waffen / Hitbox ist fürn Eimer.

Die Maps sind ok bis gut, erinnern mich aber mehr an Modern Warfare 3 als an Black Ops 2.

Nuk3town war noch nicht da - wird wohl beim Multiplayer Starter Package auch nicht dabei sein !?

Ich überlege gerade, ob ich da 15 EUR investieren soll solange es noch günstig ist aber irgendwie werd ich nicht warm OBWOHL es black ops ist.
Es wirkt mehr wie eine Mischung aus Unreal Tournament und Titanfall.

Mal sehen. Morgen ist ja noch Zeit aber ich glaube ich bleib vielleicht dann doch bei BO2.
 
Also bei Keystores bekommt man die Vollversion von BO3 schon für ca. 28€....
Weiss nich ob sich die 15€ abgespeckte variante da noch SO Sehr lohnt....
Lieber bisschen geld drauf legen und Vollversion kaufen!
Denke ich jedenfalls
 
Bin bis jetzt damit sehr zufrieden.
Brauch kein Prestige. Hab jetzt 280 BO2 Stunden drauf seit ... 2 Jahren oder so. Und bin erst Prestige 9 oder so.
Ich spiele dafür einfach zu wenig. Lieber alle Waffen und Upgrades/Klassen.

Singleplayer ist mir egal. Mir gehts ums Zocken für Zwischendurch.

Nuketown wäre schön aber ich weiß nicht wie man das so bekommt.
Gibts da keinen Einzel DLC?
 
Ist mir nix bekannt. Das war damals bei der Edition für Vorbesteller dabei.
 
Jetzt is es auch im normalen Mapcycle drin für alle ;)
 
Jep danke - fiel mir neulich auf
Und sie ist zwar net mies aber gegen Nuketown 2025 kommt sie nicht an
Die Maps allesamt nicht :/
Hijacked+Nuketown 2025+Firing Range+Raid

Das wärs :-)
 
Zurück
Oben