• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD Black Ops III: Abgespeckte Multiplayer-Version für 14,50 € erhältlich

Für einige sicher lohnenswert die nicht gleich 60€ in die Hand nehmen möchten.
Klar dass hier gleich wieder Frechheit, Frechheit geschrien und kostenlos wohl als das mindeste verlangt wird.. weil ihr doch so gut Kunden seid.. dann aber gleich die ersten die hier von ausländischen Keyshops reden.. is klar.
Es ist keine Demo, was da weggeschnitten ist haben andere Games erst gar nicht.
Es ist ne deutliche Ersparnis und sicher wird jemand froh sein den Singleplayer nicht mitzahlen zu müssen den er ohnehin nicht zockt.
Also einfach mal durchatmen und einfach als ein Angebot sehn was gar nicht dafür gedacht ist der feuchte Traum 100% jeden Gamers zu sein.
 
Hätte soetwas ähnliches gern für das nächste Battlefield (hoffentlich 2. Wk oder Vietnam, hauptsache Vergangenheit).
Dann aber bitte den kompletten Mulktiplayer und den so unfassbar unnötigen singleplayer weglassen.
Der kann nichts außer Platz auf meiner SSD verschwenden.

So wäre das ein gutes angebot, so wie hier ist es eine demo, nichts anderes.
 
Wieso? Der Multiplayer ist doch soweit komplett. Der Prestige-Modus ist doch nur ein Zurücksetzen der Freischaltungen, wo es dann extravagante Bilder fürs Profil und ein anderes als die Soldatenränge vor dem Namen gibt. Wem das nicht wichtig ist, der kann ganz normal den MP nutzen. Und wie schon weiter oben geschrieben wurde, wird es auch in Keyshops dafür einen geben, dann eben für 5 Euro.
 
Würde mir an sich völlig ausreichen da ich eh blos den MP-Part zocke. Aber da Prestige nicht dabei ist wäre es für mich doch keine Option.
 
denke auch, dass das Angebot ok ist. Im Grunde machen die ganzen Prestige Modi garkeinen Sinn. Waffenprestige auch nicht. Man schaltet alle Aufsätze frei und setzt sie dann zurück nur um dann wieder alles freizuschalten. Prestige Modus ist einfach nur virtueller P****-Vergleich. mehr nicht. heißt, man kann für 15€ quasi alles das zocken, was COD im Grunde ausmacht. für mich würde dieses Angebot locker reichen. für COD Süchtlinge, die Prestige-Meister werden wollen und was weiß ich nicht noch freischalten wollen natürlich nicht.
 
Klar ist es ein "virtueller P****-Vergleich" ^^ So mal sich viele die ganz hohen Prestige-Ränge doch eh ercheatet oder sonst kein Leben haben. Aber es wäre doch langweilig bei LvL 55 einfach stehen zu bleiben...
 
Ende des jahres kommt ja wieder ein neues cod dann muss man jetzt nochmal kräftig die müllmaschine anschmeißen. Abgesehen davon das hier so wenig begeistert sind wie ich verkauft sich der schunt doch richtig gut. Jedes jahr...

Also entweder darf man keinem hater glauben oder es gibt nur hier ganz wenige cod käufer.

Für das geld kauft ihr euch lieber cs und ein eis ;/
 
Ne Frechheit ist allerdings erst 15 eus zu kassieren und für ein Upgrade auf die Full nochmal 45...
 
Mir persönlich würde nur die Einzelspieler-Kampagne der ganzen Call of Pussyland interesieren.

Bei den Multiplayer komme ich mir vor wie ein Stein der gegen Eichhörnchen auf Speed kämpft ^^ Liegt auch an den Alter von mir ^^ Da ist Battelfield richtig entspannend , wobei Arma ist mir wieder zu langsam aber sonst super.

Aber zum Thema wieder, es wär nett wenn die ganzen AW/MW/BO Teile (Einzelspieler-Kampagne und Zombiemodus) dann für 7 - 9,99€ angeboten werden einzel und vielleicht ein Bundel mit Preisvorteil. Weil die Storylinie finde ich schon spannend.

mfg
 
Hmm auf jeden Fall besser, als reine Multiplayerversion für die X360/PS3 für 60€ :lol:
 
Denzo90 schrieb:
Ich hoffe das ist purer Sarkasmuss ;)
.

Nein. Ich meine das komplett ernst. Ich bin kein COD-Fanboy, trotzdem würde ich gerne mal 1-2 Runden mit Freunden im Multiplayer spielen. Dafür will ich aber keine 60€ ausgeben. Warum also nicht ein beschnittenes Spiel kaufen, das doch noch alle für mich wichtigen Elemente enthält?
 
Schlauer Schachzug von Activision. Sie bleiben in den Medien und bieten für alte COD Hasen eigentlich ein gutes Packet. Den wie lange spielt man wirklich den SP und warum sollte man ins Prestige gehen? Hat sich mir nie erschlossen ...... Alleine dass das wieder in den Medien ist wird einige neue/alte Spieler generieren ... Lg
 
Da Stimmen die Verkaufszahlen wohl noch nicht!

Ein Kinobesuch ist billiger (ohne essen und trinken), unterhaltsamer und eine längere Motivation ;)

COD kennt man eins nach MW1 kennt man alle!
Das lustige an der ganzen Sache ist obwohl sehr viele nur den Multiplayer spielen und nicht wirklich die Kampagne zu Gesicht bekommen (ein Kumpel von mir ein totaler COD Fan hat bis jetzt nur die MW1 Kampagne gespielt was in den anderen Kampagnen ist kennt er ihn nicht) ist oder wäre das Geschrei sehr groß wenn man die Kampagne weglassen würde!

Aber generell erstaunt mich es immer wieder, obwohl sich COD nicht wirklich ändert nur Waffen und Grafik immernoch hohe Verkäufe aufweisen kann!
 
Ich verstehe die Aufregung wieder nicht. Als ich früher noch CoD gespielt habe hätte ich so ein Angebot der Vollversion vorgezogen, ganz einfach weil ich sowieso nur Multiplayer gespielt habe und mich der ganze Rest nie begeistert hat. So wie ich das verstehe, kann man mit der "Starter Version" alles grundlegenden Multiplayer Inhalte spielen. Auf Prestige kann man in Anbetracht der Ersparnis dann wohl verzichten.
 
Ich finde es ein mehr als faires Angebot! Für 14,50€ kann man locker 50+ Stunden mit einem sehr guten Shooter verbringen. Prestige ist eh nicht so wichtig.. würde jedes Jahr so eine Version kommen, würde ich mir nicht mehr das komplette Spiel kaufen.
 
Das ist ja schon mehr als eine Demo. Wenn man mit der Vollversion vergleicht ist das P/L-Verhältnis ja gigantisch gut. Die 45€ Aufpreis für die Vollversion (die ja sonst 60€ kostet, man zahlt also nicht drauf) stehen da in keinem Verhältnis zum Gebotenen.
 
Perfekt wäre doch wenn man das Spiel "modulweise" kaufen könnte...20 Eus pro Part (Kampagne, Multi, Zombie) So könnte sich jeder genau das kaufen was er auch nur brauch.
 
Zurück
Oben