1. #1
    Chefredakteur
    Dabei seit
    Apr 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.423

    Post Jetzt verfügbar: Transformer-Gehäuse In Win H-Tower für 2.400 Euro

    Das ursprünglich für Januar 2016 angekündigte Transformer-Gehäuse H-Tower von In Win ist jetzt verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung von 2.400 Euro unterbietet bislang keiner der Händler. Zum Marktstart gibt es eine Variante in Titan und Schwarz sowie eine mit Asus gestaltete Version in Rot und Schwarz.

    Zur Notiz: Jetzt verfügbar: Transformer-Gehäuse In Win H-Tower für 2.400 Euro

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Nov 2014
    Beiträge
    2.868

    AW: Jetzt verfügbar: Transformer-Gehäuse In Win H-Tower für 2.400 Euro

    Wow, da könnte ja das Gehäuse teurer sein als die verbaute Hardware!
    Außerdem scheint es nur ein Angebergehäuse zu sein!
    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt!" Gandhi
    "Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen." Konfuzius
    Xbox live : goodTObeEVIL
    Controller oder Maus&Tastatur

  4. #3
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Okt 2005
    Beiträge
    16.589

    AW: Jetzt verfügbar: Transformer-Gehäuse In Win H-Tower für 2.400 Euro

    Endlch etwas für den preisegalen Käufer.

    Taugt das Teil als Tresor, um sein erspartes Vermögen von knapp zweieinhalb Tausend Euro darin aufzubewahren?

    Oh wait, dass man man ja dann nicht mehr...
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind."
    Leonardo da Vinci

  5. #4
    Wolfsrabe
    Gast

    AW: Jetzt verfügbar: Transformer-Gehäuse In Win H-Tower für 2.400 Euro

    Die Erreichbarkeit des Innenlebens ist an sich schon klasse (wenn ich die Bilder richtig interpretiere).
    Ein bisschen weniger Blingbling, weiterhin hervorragende Materialien und vor allem langlebige bewegliche Teile(!) - ich denke das ganze geht auch zu einem achtel bis zehntel des Preises.

  6. #5
    Captain
    Dabei seit
    Dez 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.506

    AW: Jetzt verfügbar: Transformer-Gehäuse In Win H-Tower für 2.400 Euro

    Natürlich ist es ein Angebergehäuse Was dachtet ihr denn?

    Es ist für Marken doch auch wichtig einen Namen entsprechend aufzupolieren. InWin geht hier den nächsten Schritt...
    signature.load()

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    783

    AW: Jetzt verfügbar: Transformer-Gehäuse In Win H-Tower für 2.400 Euro

    Würde dazu nicht nein sagen
    I7 5820k Oc 4.4 Ghz /// G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3000 Kit Oc 3200 Mhz /// MSI X99A GODLIKE GAMING /// Gtx 1080 MSI // Corsair ax1200i mit CableMod Redblack /// Corsair Hydro Series H110i GT /// Samsung 840 EVO 500 GB SSD /// Benq xl2720z 144 hz LED /// Pc 360 Sennheiser /// Steelseries Sensei /// QPad MK-80 /// Roccat Maus Bungee /// DXRACER "COMMANDER" S II /// Corsair Obsidian 450D /// Nvidia 3d vision 2 kit ///Razer Goliathus Gaming Mouse Mat - Extended ///

  8. #7
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2012
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    938

    AW: Jetzt verfügbar: Transformer-Gehäuse In Win H-Tower für 2.400 Euro

    Also bei der Schnecke von LianLi damals hab ich den Preis noch halbwegs (!) als gerechtfertigt angesehen, aber das da sprengt alle Grenzen...
    Mein microATX Rechner -> Klein? Ja. Kann aber was
    Wer sich nicht traut, ein System selbst zu bauen oder Teile zu tauschen etc, hier gibts Hilfe= http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1249024
    Zitat Zitat von atomec Beitrag anzeigen
    Ich spiele auf meinem ollen Dell '1920x1200' The Wichser, Doom, Foultout 4 usw...

  9. #8
    Ensign
    Dabei seit
    Dez 2004
    Beiträge
    144

    AW: Jetzt verfügbar: Transformer-Gehäuse In Win H-Tower für 2.400 Euro

    Sehr praktisch, man kommt sehr einfach an die Hardware um sie ständig zu entstauben...

  10. #9
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2010
    Beiträge
    538

    AW: Jetzt verfügbar: Transformer-Gehäuse In Win H-Tower für 2.400 Euro

    Privat selber nachbauen. Materialkosten werden weit unter 1000 Euro bleiben. Was für ein Schwachsinns Preis Oo. Mal Abgesehen davon, dass das Gehäuse nicht hübsch ist, wenn es zusammen geklappt ist.

  11. #10
    Ensign
    Dabei seit
    Nov 2011
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    198

    AW: Jetzt verfügbar: Transformer-Gehäuse In Win H-Tower für 2.400 Euro

    Der Preis entspricht fast schon der Anzahlung, welche ich für mein Auto gezahlt habe.
    CPU: Intel Core i7-4790K Grafik: ASUS STRIX R9 390X GAMING OC
    Mainboard: MSI Z97S SLI Krait Edition SSD: SanDisk Ultra II 480GB
    RAM: 4x4GB Corsair XMS3 1600MHz Netzteil: be qiet! - SP 10 800W
    Kühlung: Alphacool Custom Loop (nur GPU)

  12. #11
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2014
    Beiträge
    1.051

    AW: Jetzt verfügbar: Transformer-Gehäuse In Win H-Tower für 2.400 Euro

    Ich habe mir für 100 Euro weniger ein Auto gekauft... zwar nicht neu, aber bringt mich jeden Tag zur Arbeit und Platz für die Familie habe ich auch. Das wird mir das Gehäuse nicht bieten können...

    Es muss aber Abnehmer geben, sonst würde es nicht vermarktet werden. Wer es sich leisten kann und will, haut rein!
    TP Enterprises - serves you well!

  13. #12
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.353

    AW: Jetzt verfügbar: Transformer-Gehäuse In Win H-Tower für 2.400 Euro

    Ich denke mir bei dem Gehäuse immer, dass es ein Modder es in seiner Freizeit besser gemacht hätte. Die Spaltmaße sind furchtbar, die Möglichkeiten für eine Wakü doch ziemlich beschränkt. Wenn man das mit Projekten vergleicht die mit wirklicher Liebe zum Detail und Präzision gebaut werden, sieht es fast schon schäbig aus.

    Eigentlich ist das Ding nur für Messen zu gebrauchen um dort neue Boards und Grafikkarten zu präsentieren. Oder um privat gewisse Dinge zu kompensieren.
    Ryzen 5 1600 + BeQuiet Shadow Rock 2
    MSI B350 Mortar mit 16GB Corsair Vengeance LPX 3000
    MSI 1070 Armor 8G OC

    OCZ Agility3/MX300/Sandisk

  14. #13
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2012
    Beiträge
    812

    AW: Jetzt verfügbar: Transformer-Gehäuse In Win H-Tower für 2.400 Euro

    Wirklich schick, mal watt anderes.. aber iwie realitätsfern.
    Als Machbarkeitsstudie / Protototyp / Ausstellungsstück hats seine Daseinsberechtigung, aber wirklich ins Kinderzimmer stellen werdens wohl nur die oberen 10.000.
    Ist halt absolut exklusiv. Sowas darf sich nun mal nicht jeder leisten können
    Intel Xeon E3-1230v2 // Thermalright Venomous X + 2x Akasa Apache 120mm
    AsRock H77 Pro4 // 16gb Corsair Vengeance // EVGA GTX 460 (768mb)
    Samsung 830 (128gb) // BeQuite E9 CM 480W // Corsair Vengeance C70
    HP ZR24w // Microsoft Sidewinder X4 & Steelseries 6gv2 // Corsair M95
    Lenovo x230 // i7-3520M // 16g RAM // IPS 1366x768

  15. #14
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Sep 2008
    Ort
    Wendlingen a.N.
    Beiträge
    288

    AW: Jetzt verfügbar: Transformer-Gehäuse In Win H-Tower für 2.400 Euro

    Zitat Zitat von PcM-Fr34K Beitrag anzeigen
    Der Preis entspricht fast schon der Anzahlung, welche ich für mein Auto gezahlt habe.
    Mein Audi A4 B5 1.8t Avant 165tkm mit voller Hütte ink. S-Line, Bose und LandiRenzo Autogasanlage hat nur 100€ mehr gekostet letztes Jahr...


    Intel 486DX2 66@88MHz/Siemens MB/32MB EDO RAM/730MB Quantum SCSI HDD/1.44 Floppy/4X CD-Rom/Creative SoundBlaster16/1MB S3 805 32Bit Vesa Grafik/DOS6.22/Win3.1/PS2 Mouse.


  16. #15
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Mai 2015
    Beiträge
    51

    AW: Jetzt verfügbar: Transformer-Gehäuse In Win H-Tower für 2.400 Euro

    Das Ding ist neben teuer auch noch n super Staub magnet. Sieht aber schick aus ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite