• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz XCOM 2: Erster Patch als „Hotfix“ erschienen

Norman_W

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
102
Firaxis Games hat einen als „Hotfix“ bezeichneten ersten Patch für XCOM 2 veröffentlicht, der unter anderem bestimmte Abstürze des Spiels beheben, Leistungsverbesserungen bringen und beschädigte Spielstände wieder nutzbar machen soll. Das Update wird automatisch nach dem Start von Steam heruntergeladen und installiert.

Zur Notiz: XCOM 2: Erster Patch als „Hotfix“ erschienen
 
Ja bei den ganzen treiber und update news zu f4, xcom,rottb und co. weis ich warum ich mittlerweile 1 Jahr oder länger warte bevor ich zuschlage. Dann kann man die Games meist Spielen ohne probleme inkl. aller dlcs. So toll sind die Gams leider nicht das ein DLC reichen würde das ich das meiste nochmal durchspiele. Glaube die letzten Games die ich öfter als einmal durchgezockt hatte waren nur F3,V und ME .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel schon wieder deinstalliert wegen der Bugs. Bei mir stürzt es am Ende einer wichtigen Mission ab, dann muß ich das Spiel wieder starten und die Mission ist wieder offen. Perpeteum Mobile.
 
So wirklich begeistert von dem patch bin ich nicht.

Ohne patch lief es absolut stabil. Seit dem patch erstmals Abstürze und Aufhänger. :mad:
 
Zurück
Oben