• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships CB-Team(s)

Was verwirrt genau?


MfG tb
 
Einmal, dass der letzte Teil in der Auflistung bei herdware fehlt und die Uneindeutigkeit dessen: Sind die drei Clan Battle Siege global oder Tageslimit oder wie ist das zu verstehen?
 
Hm ... erinnert mich daran, mich mal wieder in ... wie heißt das noch mal ? ( *nachschau* ) ... Discord ( genau ! ) blicken zu lassen, falls jemand mich aushalten möchte :D ;)

Ich bräuchte evtl. manchmal den "kommen sie zurück !" Spruch ;)
 
Also global wird dieses Limit sicher nicht sein. Tageslimit klingt zwar etwas einschränkend aber erstens wird dadurch verhindert, dass Top Clans innerhalb von einer Woche die Basis komplett ausgrinden und zweitens geht die Schere zwischen Top- und Fun-Clans nicht ganz so schnell auseinander.


MfG tb
 
strempe schrieb:
Einmal, dass der letzte Teil in der Auflistung bei herdware fehlt ...

Ich habe den Text auch von Reddit kopiert. Wahrscheinlich kommen die Texte ursprünglich von verschiedenen Servern (NA, Asia, EU) und weichen deshalb etwas voneinander ab.

Das mit den 3 Siegen soll wahrscheinlich ausuferndes Grinden verhindern. Deshalb ist ja auch nach 3 Containern pro Tag Schluss.
 
Ich finde das echt ne nette Sache, dass wir da eine virtuelle Basis ausbauen dürfen und dann evtl. sogar hier und da noch ein paar % Bonus irgendwas kriegen.
Wenn dann Top Clans noch was besseres kriegen, meinetwegen. Ich gönn's jedem !
Aber trotzdem würde ich unseren Bevorzugen. :)

Sicher ... die Top Clans reißen sich gerade um mich, aber ich bleib Euch treu !!! :D ;)

Hauptsache Fun !!! :)
 
Besseres kriegen sie ja nicht. Nur etwas eher ;)


MfG tb
 
Es sei ihnen gegönnt !

Is ja auch manchmal einiges an Zeit und Arbeit, was die Top Clans investieren. Da sollen sie ruhig mal was von haben, finde ich. Bin nicht neidisch.
 
UUuuuuuuund hier die Missionen um zusätzlich Öl zu erwirtschaften:

https://worldofwarships.eu/en/news/common/i-drink-your-milkshake/

[Special] Collecting Oil

Event Start: 21/09/2017 @ 14:00 UTC+8
Event End: 05/10/2017 @ 14:00 UTC+8

Game Mode: Random, Ranked,
Tier V +
Daily Oil Mission
Win 2 Matches
Once per Day
Reward
・ Signal Flag Sierra Mike x 1
・ Oil x 10

Collecting Oil (Stage 1)
Destroy 5 enemy ships
Earn 500 Ribbons across any number of battles
Once per Account
Reward
・ 5,000 Free EXP
・ Oil x 15

Collecting Oil (Stage 2)
Rank in the Top 5 in your team by EXP earned, 4 times across any number of battles
Once per Account
Reward
・ Signal Flag Papa Papa x 10
・ Signal Flag Zulu x 10
・ Signal Flag Equal Speed Charie London x 10
・ Signal Flag India Bravo Terrathree x 10
・ Oil x 15

Collecting Oil (Stage 3)
Destroy 15 enemy aircrafts across any number of battles
Set enemy ships on fire 3 times across any number of battles
Hit enemy ships' citadel 3 times across any number of battles
Flood enemy ships 3 times across any number of battles
Once per Account
Reward
・ Camouflage Valentine 2017 x 10
・ Oil x 15

Final Reward
・ 5,000 Free EXP
・ Oil x 15

Sollte doch ein bisschen was abzugreifen zu sein.
 
finde ich toll dass man das öl "nebenbei" erwitschaftet und nicht spezifisch darauf eingehen muss.
Ich freue mich darauf ein bisschen dazu beizutrage :D
 
So hab mich dann auch mal beworben und hoffe etwas zu einem zügigen Ausbau beitragen zu können.
Ingame Name ist DonCapon.
 
Ist angekommen und angenommen :)

Damit sind wir bei 24/30. Gab einen ganz netten Schub die letzten paar Tage!


MfG tb
 
Viel hilft viel, kann zwar derzeit nicht so viel da sein wie ich gern würde aber es freut mich das wir stetig wachsen
 
Herzlich willkommen an Herak/DonCapon und auch an alle Neuen !!! :daumen:
Ergänzung ()

Ui ...

Da waren aber direkt am ersten Tag ja schon einige fleißig, beim Öl sammeln !

1.jpg

Also wenn jeder nur so alle 2 Tage, 10 Öl sammelt, da bekommen wir schon einiges zusammen.
Und da manche mehr sammeln und manche weniger, wird das im Durchschnitt wohl locker hin kommen.
Freue mich schon auf die Ausbauten und dass ich direkt am ersten Tag 100 Öl beisteuern konnte ! :)

( Hab den Auftrag schon abgeschlossen ;) :D )


edit:

ChrisMK72 schrieb:
Total easy. Is fast geschenkt. :)
Nett. :daumen:



Es stimmte ! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir herzlich willkommen an alle neuen Seebären! :D

Mein Öl fließt dann (hoffentlich) am Wochenende. :)
 
Hey, wir haben schon "Clanstufe 3".
Was auch immer das heißt. Aber es hört sich gut an ! ;)

1.jpg

Über 2000 Öl ! :)
 
Ich kam heute auch endlich mal wieder dazu ein paar Runden zu drehen. Sieht ja echt ganz nett aus mit den Basen. Die ersten Einheiten Öl konnte ich nun auch beisteuern.
Finde es bei uns sehr entspannt, auf FB sieht man derzeit ja nurnoch Anfragen von wegen kommt zu uns wir brauchen Öl.
Bin gespannt was sich WG da noch alles ausdenkt
 
Jup! Und die anfängliche Befürchtung, dass wir nicht schnell genug und zu wenig Öl sammeln, hat sich auch erledigt. Klar wird es nicht immer Missionen geben, aber wer weiß was es in Clan Wars gibt und (was im QnA auf reddit angeregt wurde) vielleicht gibt es je Gefecht das man in Div mit einem Clankollegen fährt je ein Öl. So kann man Leute zum zusammen spielen anregen.

Auch bin ich gespannt was in Zukunft an der Clanbasis noch alles gebaut werden kann.

Bzgl. unserers Ausbaus hab ich ihm Discord extra einen eigenen Channel nur für Clanmitglieder erstellt, da kann man sich über den Clan selbst und den Ausbau der Basis austauschen.

Aktuell gehts in Richtung 10% Creditdiscount für bestimmte Schiffsklassen.


MfG tb
 
10% ist ja schon nicht ganz wenig. Hab noch garnicht genau geschaut was es derzeit alles an Boni gibt. Hat da jemand eine Auflistung was möglich ist?
 
Zurück
Oben