• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships CB-Team(s)

Was ist denn an dem offiziellen teamspeak-Server denn nun so schlecht? Channel mit PW erstellen und gut ist.

Aber wenn du natürlich einen besorgen willst, dann nur zu. ;):p

P.S. Geht es jetzt nach Ranked weiter mit den Teamgefechten?
 
Gute frage, ich hole mir nächste Woche erstmal ein neues Headset dann wäre ich da auch wieder deutlich aktiver. Hoffe auf ein gutes Angebot während der kleinen Messe nächste Woche wo ich dann auch mal ein paar deutsche Schiffe steuern werde.

3€ ist ja echt sehr Human. Vielleicht sollten wir eine CB sammelbüchse starten

Gesendet von meinem One Plus 3
 
Oder man steigt auf Discord um. Sprachchat ist kostenlos und man hätte die Option für einen Chat wenn man seine Runden posten will oder seinen Frust rauslassen möchte.

https://discordapp.com/features

Hat dort auch die Möglichkeit mehrere Chats zu erstellen, Daten auszutauschen oder halt mehrere Sprachchannels zu erstellen. Man müsste sich aber ein neues Programm runterladen(es gibt auch eine Webapp wie ich jetzt gesehen habe) und dort einmalig registrieren.

Screenshot lassen sich halt dort auch extrem schnell Teilen falls jemand Fragen zu Kapitänsskills hat etc. Da muss man die auch nicht beschneiden da das ganze nicht öffentlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen werd' ich auch mal wieder probieren, TS zu installieren, damit ich auch teammäßig mal wieder mitmischen kann.

Und vorhin zu meiner guten Morgen Kaffee Runde war ich mal mutig, in der Colorado, jetzt mit B Rumpf und wahnsinns Turbomotor (21kts.) und habe zu meinem eigenen Entsetzen einen Plan am Start der Runde rausgehauen, da wir oben starteten auf der Mappe :D "Nachbarn" und zwar zuerst Richtung C und dann alle zusammen B cappen und verteidigen.
Ein, zwei Schiffe haben zwar wieder ihr eigenes Ding gemacht, aber der Rest hat tatsächlich mitgezogen und ich bin direkt zu Anfang mit der Colo als Schadensfresser taktisch gut zwischen C+B nördlich, von wo aus ich gut alles erreichen konnte.

Insgesamt ist die Runde super gelaufen. Am Ende hatte der Gegner nur noch wenige Punkte überhaupt und probierte gegen unsere Aufgestellte Verteidigung bei B anzurennen. Hab auch viel einstecken dürfen, da ich schnell entdeckt war(16+KM Erkennbarkeit).

Aber die Colo hat gehalten und wir haben am Ende mit haushohen Punktevorsprung auch noch das letzte Schiff versenkt(ne Nagato), wo ich auch noch maßgeblich dran beteiligt war.



Gab im chat Sprüche wie "super Runde" ! Und "Gut gemacht !" Und am Ende hab ich an erster Stelle stehend und mit Dreadnought Auszeichnung 1 Karma abgezogen bekommen.
Ja, abgezogen ! Eins weniger.


Also Karma scheint auch nicht viel(gar nix) zu heißen ;)

Edit: nachfolgende Runde mit meinem noch "frischen" Lvl 2 Kapitän.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Also so weit mag ich die Colo sogar.
Vor allem die 400er Geschütze gefallen mir.
War ja bisher nur die 380er der Tirpitz gewohnt, aber die dickeren scheinen auch besser einzuschlagen.
Motiviert natürlich sich weiter hoch zu arbeiten.

Macht Spaß.
Ergänzung ()

Nando. schrieb:
Was ist denn an dem offiziellen teamspeak-Server denn nun so schlecht? Channel mit PW erstellen und gut ist.

Bin da nicht so bewandert mit TS(bin immer froh, wenn ich irgendwie drin bin und alles klappt).
Aber das hört sich gut an. Gibt's da was offizielles, mit PW ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Server einfach www.teamspeak.com eintragen. Ist frei.

Channel kann jeder selber erstellen. PW vergeben und gut ist.

Wenn das Kommen und Gehen im "Eingang" nervt: Beim Verbinden kann man gleich einen Channel eingeben ...
 
Schön zu hören Chris! Sobald sich der Trouble um 0.5.10 etwas beruhigt hat (und vl. eine neue TB Season in Aussicht ist) werde ich auch den Eingangspost hier mal wieder etwas anpassen. Oder erst mal abstauben...:rolleyes:

MfG tb
 
Problem ist nur wenn der öffentliche Public Server seine Grenze von 1500 erreicht.
 
Meinen ts können wir gerne nutzen, deshalb habe ich ihn. :) 15-20 Slots sind aktuell eigentlich immer frei. Discounter wäre aber natürlich auch eine schicke Sache.
 
Ihr zwei habt eine PN. Am besten melden sich alle die die Daten sonst noch brauchen kurz per PN bei mir, dann kann ich darauf antworten (konean und Kiste müssten sie ja noch haben). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon mal die neue Sprachchat-Funktion von WoWs selbst ausprobiert?
Vielleicht tut es die ja auch.
 
Sooo nach über 5 Monaten diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen.


Gibt nämlich einen Grund: Nach Aussage von James White hat sich das Dev Team auf die Entwicklung von Clan Gefechten konzentriert. Dies wird höchstwahrscheinlich auch beibehalten werden, so dass die Entwicklung von Team Gefechten über kurz oder lang eingestellt wird!
QUELLE


Mal kurz sacken lassen.


Ich vermute mal, dass nach bisher einer Saison TB's die Schwierigkeiten diese profitabel zu machen (Stichwort: Signalgrab).


In Division haben wir ja auch weiterhin die Möglichkeit gemeinsam in See zu stechen, aber was meint ihr, wollen wir uns mal Gedanken um einen CB-Clan machen? Aktuell bin ich weder dafür noch dagegen! Ich will nur mal eure Meinungen hören.


MfG tb
 
Ein Clan wird Dublonen kosten, wenn es so ist wie in WoT. Das darf man auch nicht vergessen.
 
Stevo86 schrieb:
Ein Clan wird Dublonen kosten, wenn es so ist wie in WoT. Das darf man auch nicht vergessen.

Danke für den Input. Wie gesagt, es geht erst Mal darum um zu prüfen was passiert, wenn die TBs wirklich nicht weiter entwickelt werden (auf reddit gibt es ja auch schon erste Stimmen die sagen, dass man James White nicht unbedingt trauen sollte wenn es um sowas geht).


Ausserdem ist es mal ein guter Aufhänger um mal wieder etwas auf uns in Warships aufmerksam zu machen :)


Vielleicht bleiben die TBs ja erhalten, dann kann man trotzdem noch über Clans nachdenken.


MfG tb
 
Zurück
Oben