• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships CB-Team(s)

Darf man anfragen, wie es bei euch im Team aussieht?
Also im Sinne von sucht ihr noch Leute bzw. wie ist euer Spielablauf bis jetzt?

Ich bin 3-4 mal die Woche online zum spielen. Meist so 20-23 Uhr und habe bis jetzt vorwiegend Division Games gespielt.
Nur sind die leider inzwischen alle zu hoch und haben kein Schiff mehr, dass sie mit mir spielen können, oder haben einen neuen TechTree angefangen und grinden jetzt ganz unten rum :/ und beim Random spielen, ich weiß nicht, da reiß ich einfach nichts, weil ich aufgrund von mangelnder Kommunikation meist alleine da stehe oder anders als der Rest des Teams entscheide und somit ebenso wieder alleine bin.

Gut ich bin auch nicht der beste Spieler ^^ aber ich spiel ja auch zum Spaß und nicht competetive :p

Falls ihr noch Platz habt und jemanden aufnehmen wollt und jemanden wie mich sucht, würde ich gerne mitmachen :)

Schiffe hab ich für Teamgefechte aktuell leider nur New Orleans (ohne Upgrades) Nagato, Colorado :/ also nicht wirklich die Crème de la Crème
 
Mahlzeit! Freut mich/uns.

Feste Plätze sind derzeit alle belegt, aber es ist problemlos möglich einen (nennen wir es mal) externen Spieler auszuwählen und als Söldner hinzuzufügen!

Spielweise ist im Moment auch eher zufälliger Natur, d.h. wenn genügend für ein TG online sind, dann versuchen wir unser Glück. Ich muss dem guten XRambo aber auch Recht geben, dass es nicht unbedingt ideal ist, wenn man TGs wirklich forciert spielen möchte.

Du hast ja unsere IGNs, also schreib uns einfach mal an. Ein paar von uns findet man immer :D Du kannst mir ja auch deinen Namen entweder hier im Thread lassen, dann füge ich ihn im großen Thread in die Spielerliste ein oder du schickst mir eine PN. Dann weiß ich wer du bist und kann dich zumindest mal zu meiner FL hinzufügen.

Darüber hinaus, geht's natürlich auch in Div wenn mal nicht genügend Leute für ein TG zusammen kommen. Bei mir steht momentan mindestens eins aus jedem Tier von T1 bis T8 im Hafen, sollte also was passendes für eine Div dabei sein :) Und mach dir nichts draus wegen den Schiffen. Ein Schiff ist nur so gut wie der Kapitän der es fährt! Ich hab mich mit meiner Mogami die letzten paar Male auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.


MfG tb
 
Guten

Kann heute jemand schon sagen ob er heute Abend ~ 20 Uhr für TG's zur Verfügung steht?

Wenn nicht werde ich heute Abend das Schiffchenspiel mal aus lassen :-)

Beste Grüße und fette Beute!
 
Ich vermutlich nicht. Höchstens mal kurz für ein zwei Runden.


MfG tb
 
Am WE hatte ich wenig Zeit.
Werd heute Abend mal wieder versuchen dabei zu sein. Kann's aber nicht 100% versprechen.
Entweder direkt ab 18 uhr, oder ab 20. Mal schaun.
 
Ich hab defintiv Zeit heute und ich möchte endlich mal meine NoCa mit dem Manuellen AA-Skill testen. Im Random bringt das ganze AA ja kaum was -> keine CV´s :(
 
Hört sich gut an.
Ich hätte da dann entweder noch die Lo Yang, als DD aufklärer/Jäger(dann hoffentlich mit support) , oder je nachdem was fehlt noch meine 72k hitpoint Tirpiz, bzw auch noch ne Hipper inkl. guter AA.
 
Nach augenblicklichem Stand hätte ich wohl auch Zeit und Lust. Kann sich aber kurzfristig noch ändern.

Ich hab wie gesagt hauptsächlich Amagi und NC anzubieten, würde aber auch mit der New Orleans mitfahren, wenn kein BB-Platz mehr frei ist. Dann kann ich allerdings nicht garantieren, dass ich dem Team besonders nützlich bin. ;)
 
Ich mach gerne Platz für BB und spiel nicht die Tirpiz.
Würde dann am ehesten auf Lo Yang gehen.

Mach ich aber gerne :)

Wenn wir ansonsten sehr viele DDs haben(eher unwahrscheinlich) nehm' ich die Hipper, oder auch einfach mal so zwischendurch. :)
 
Klasse!

Werde ab 19-19:30 Uhr auftauchen und entweder Shokaku oder sonstwas, was gebraucht wird nehmen :)
 
Sehr schön das wir einen Träger dabei haben. Ich hoffe wir sind heute Abend genug Leute.
 
Ich schau wie es sich einrichten lässt. So ab 9 wäre ich frühestens da. Mal schauen wer dann noch da ist.

MfG tb
 
Ein paar Schnappschüsse mit CV-Action aus den Kämpfen von heute Abend:

cv-rammen1.jpgcv-rammen2.jpg
cv-selbstmord1.pngcv-selbstmord2.png

:D

Vielleicht suche ich später noch ein paar andere gute Szenen raus.
 
Guten morgen!

waren gestern ein paar schöne und auch lustige Spiele.
Danke! :)

und @ Herdware, Danke für die Bilder!


Liefs danach noch?

Beste Grüße und einen guten Start in den Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja von drei Spielen zwei verloren, aber es kann ja nicht immer gut gehen :D Wir haben sogar jedes Mal einen Träger zugelost bekommen! Sind also doch einige Söldnerträger unterwegs.

@Herdware: Danke auch für die Screenshots!aa


MfG tb
 
Waren wirklich gestern sehr gute Matches dabei. Ich möchte sogar sagen, dass ich gestern definitiv gut Credits verdient habe mit der Hipper :)

Und gut, dass du auf den Bildern nicht festgehalten hast, wie ich an der unsichtbaren Kante hing und nur durch Glück wieder rechtzeitig frei war um die Benson zu versenken und ich nicht von ihr versenkt werden konnte :D

War richtig spaßig gestern :)
 
Hast Glück gehabt, ich war da gerade irgendwo auf der anderen Seite der Karte. ;)

Insgesamt habe ich einige nette Situationen aufgenommen, aber mit Shadowplay halt immer nur meine eigene Perspektive und meist war ich relativ weit weg, von der Kreuzer-vs.-DD-Action.
Replays aufzuzeichnen wäre da wohl besser, aber ich warte immer noch, dass Wargaming das offiziell unerstützt und man sicher sein kann, dass die Aufzeichnungen auch nach dem nächsten Patch noch funktionieren.

Waren wirklich ein paar nette Runden gestern. Ein starker Kontrast zu den Zufallsgefechten, bei denen besonders gestern für mich einfach überhaupt nichts gelaufen ist.
Falls ich mit dem Team-Gefechten Credits verdient habe, haben die bestenfalls das Minus ausgeglichen, das ich vorher in den anderen Gefechten gemacht habe. Aber immerhin zählen die Team-Gefechte ja auch für die Questreihen. Für mich allein wäre ich da bei meiner augenblicklichen Pechsträhne wohl nicht ansatzweise so weit gekommen.
 
Na ja, ich war gestern so schlecht mit der Tirpitz wie seit Wochen nicht mehr, einzig die Tatsache, dass alle 4 Matches trotz meiner eher unterdurchschnittlichen Leistung gewonnen haben, hat wieder positiv gestimmt - man hat super Runden, 3kills mit über 100k Damage und verliert, dann hat man Gurkenrunden mit grade mal 10 Treffern und so 25k Schaden nur und gewinnt NonStop - 4 von 4 war schon recht ordentlich gestern - Thx Euch - lag aber auch sicher daran, dass wir 7 von 7 Spielern waren, ohne zugewürfelten Söldner von außerhalb
 
Ich hatte auch einige Runden, wo ich nur um die 20K Schaden gemacht habe und ich ein richtig schlechtes Gewissen gegenüer dem Rest des Teams hatte. Dann muss man sich damit trösten, dass man als BB wenigstens dafür taugt, die feindlichen Angriffe auf sich zu ziehen. Die ca. 70K HP (+ dicker Panzerung und Reperatur) einer Tirpitz oder Amagi retten als "Meat Shield" locker 3-4 Kreuzern und DDs das Leben.
 
War nett gestern.
Auch wenn die letzten Gefechte dann nicht mehr ganz so gut aussahen.
Aber von insgesamt 21 Teamgefechten hab ich jetzt 61,90% Siege.

Is ok. :)

Ich frag mich, ob wir eher die Tendenz zum Aufsteigen in der Liga haben, oder doch noch mal absteigen.
Bisher ging's ja durchwachsen tendenziell eher nach oben.

Aber Hauptsache zusammen zocken.
Ist auf jeden Fall, selbst wenn mal was schief geht, 1000 mal besser als random.

Ist auch gut, dass wir mit Y-K's Träger dann ne gute Schiffsauswahl hinkriegen.
1 Träger, 2 BBs Plus 1-2 DDs haben wir ja meist gestern hinbekommen.
 
Zurück
Oben