• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Make War not Love: Sega verschenkt drei Spiele, eines ist verboten

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.920
Condemned fand ich richtig gut gemacht, hätte es gerne auch auf Steam gehabt, zumal gratis. Irgendwie wirkt dieses Verbreitungsverbot ziemlich willkürlich, mich nervt diese Bevormundung tierisch an.
 
Mich auch. Ich hatte viel Spass mit dem Game. Es war wirklich außergewöhnlich. Ich hab schon die ersten 3 und jetzt sollen Codes kommen, innerhalb von 24 stunden? Hätten die das doch wie bei den ersten 3 gemacht. Naja okey, mal sehen ob die Codes kommen.
 
Spieler in Deutschland müssen allerdings auf Condemned verzichten, denn der Ego-Shooter unterliegt einem Verbreitungsverbot und war 2008 wegen Gewaltverherrlichung beschlagnahmt worden.

Jo dann gehören massig andere Spiele auch Verboten die das gleiche beinhalten:p
 
Gleich 24 Stunden um und noch keine Keys! wird wohl etwas länger dauert! ich denke die Keys kommen Morgen wenn das Packet 3 Freigeschaltet wird!
Ergänzung ()

Die Keys sind da!
 
die aktion scheint nun abgelaufen zu sein! die meldung lautet nun:
All the spoils of war have been looted!
Subscribe to the SEGA newsletter to make sure you don't miss out on future SEGA promotions.
da war ich wohl zu spät... :(
 
Also ich habe heute nach lesen des Artikels auch mal meine Mailadd. hinterlassen. Eben kam der Key. Ein Key für alle 3 Spiele. Condemned ist auch dabei. Ohne Probleme in De Aktiviert und runtergeladen.
 
Keine Ahnung. Aber ein key hab i noch nicht bekommen, und auf Twitter warten auch noch viele darauf
 
scheinen im Moment alle vergriffen zu sein. In 9 Stunden gibt es neue Codes.
 
aber für andere games
 
Ich habe den Code auch erhalten und eingelöst. Merkwürdig ist, dass ich Streets of Rage II in meiner Lib nicht finden kann. Naja die anderen beiden Games sind da, ist für mich auch ok ;)
 
Danke für den Tipp, vielleicht klappts ja noch, registrieren ging jedenfalls noch. Condemned habe ich damals mal auf der 360 gespielt, war ganz gut gewesen.
 
Konnte eben meine Mail-Adresse angeben und bestätigen. Jetzt halt mal warten, einen Versuch ist es allemal wert.
 
@Kickloch Schau mal bei Sega Genesis & Mega Drive Classics da müsste es dabei sein. :-)
 
Wo soll ich da eine mail angeben? Ich sehe da nur das feld für den newsletter und sonst weiter nichts. Klicke ich auf "Redeem Prize" passiert leider garnichts. :(
 
Holzhirsch schrieb:
Wo soll ich da eine mail angeben? Ich sehe da nur das feld für den newsletter und sonst weiter nichts. Klicke ich auf "Redeem Prize" passiert leider garnichts. :(

Wenn nichts passiert dann deaktiviere dein Adblocker!

aber ist abgelaufen um 19 Uhr gibt es die nächsten 3 Games!
 
Danke @EdgariuS, da hab ich wohl nur etwas flüchtig drauf geschaut ;)
 
Zurück
Oben