Notiz Radeon: AMD will die GDC „aufpeppen“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
Tweets von hochrangigen AMD-Vertretern heizen die Spekulationen um kommende Produkte der Radeon Technologies Group an. Darin dreht es sich um die kommende Game Developers Conference (GDC), die nach Sicht von AMD etwas mehr „Pepp“ vertragen könnte.

Zur Notiz: Radeon: AMD will die GDC „aufpeppen“
 
Capsaicin etc hat mit Polaris aber wenig am Hut. Würde eher auf die FirePro-Karten deuten. Aber dann erschliesst sich nicht ganz was sie auf der GDC wollen... klar, die GDC ist keine Endkundenmesse.
Höchstens sie stellen die ersten FirePros auf Polaris-Architektur vor, damit sich die Hersteller schonmal auf die Architektur der kommenden consumer-Karten vorbereiten können.
 
Spiele müssen nun mal auch kompiliert werden und Sequenzen gerendert werden und dazu eignen sich Fire Pro Karten.
 
gaming 2016 = VR (mal wieder :evillol:)
AMD VR = Furry X2
"Glaskugel wegstell"
wobei sie selbst die normale furry bisher noch nicht als Firepro verkauft haben (und wohl auch nicht werden) <-imho
 
Na hoffentlich stellen die keine Furries vor, die können schön in ihren Kellern bleiben.

furryicui7.png
 
Weniger Hype, mehr Substanz bitte.

(Lol @ Müs Lee - nice shoop).
 
Die GDC könnte dieses Jahr ja richtig interessant werden. Crytek hebt sich laut eigener Aussage auch die Munition bezüglich Ankündigungen für die GDC auf (http://www.cryengine.com/community/viewtopic.php?f=328&t=133300&start=45#p1290924).

Vielleicht zeigt AMD ja den Polaris Vollausbau in Form einer FirePro mit 32 GB HBM. Im professionellen Segment kann man teure Produktionkosten durch schlechte Ausbeute wahrscheinlich am ehesten verkraften. Auf der anderen Seite würde man Nvidia seine Karten offenlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das "Karten Offenlegen" wäre zum jetzigen Zeitpunkt völlig egal, da Nvidia ihren Bigchip schon richtung Fertigstellung bringen muss, da wird nur am Takt/Ausbeute/Bugs gefeilt. Bzw. ist zu spät als das sich was groß ändern würde.
 
Zurück
Oben