Notiz Windows 10 Build 14267: Insider erhalten neue Funktionen für Cortana und Edge

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.186
Wird zeit das da mal langsam ne neue version "für alle" kommt. Ständig gibt es updates im low/fast ring und nichts davon kommt bei mir mal per update an.
 
Wieso? Damit alle unfertige Updates bekommen? Die Updates, die in den Insider-Ringen veröffentlicht werden, werden wie letztes Jahr irgendwann als Quasi-Servicepack zusammen rauskommen, was ja auch sinnvoll ist. Schließlich will ich keine 1-Stündige Updateinstallation nur um danach noch eine durchführen zu dürfen, da die Bugs gefixt werden müssen.

Besser die lassen sich Zeit, als das am Ende wieder überall steht "unfertige Software" und "voller Bugs", weil 20 aus 1000 Menschen (mal so geraten ;)) Probleme haben.

Wenn du davon was sehen willst -> Insider slow ;)

Lg, Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, 20 von 1000. Eigene Statistik erstellt. ?! ;)

Immerhin, Sie schaffen es endlich in die Beta einige Funktionen für Edge zu integrieren, die seit Jahren längst Standard in jedem Browser sind. Selbst der IE hatte viel mehr drauf. Ich bin so aufgeregt und begeistert, wenn die Final endlich raus ist und Ich dann die Favoriten vernünftig verwalten kann und auch "Speichern unter" beim Download nutzen kann. Einfach super. :evillol:

Echt erbärmlich, erst mal 3 Schritte zurück und dann wieder auf Standard. Und das soll Entwicklung sein ?! Na, dann viel Spass. Bin mal gespannt, wie das noch weitergeht und was alles wieder "zurück" genommen wird, nur um die Bedienung, Optik und Übersicht weiter zu "verbessern" ;)
 
Naja, auf Standard würd ich nicht sagen. Besser als Standard :p Aber das ist wieder so subjektiv, lohnt sich nicht darüber zu diskutieren :) Zumal ich es eine ganz ordentliche Leistung finde eine Konkurrenz-Engine zu Chrome und Co "aus dem Ärmel zu schütteln" - auch wenn dafür die Funktionen erstmal eingeschränkter bleiben.
 
Zurück
Oben