• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ps2 nfsu most wanted demo auf pc spielen ?

leckerhammel

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
199
ich hab da mal ne frage , hab heute die ps2 demo nfsu most wanted gespielt und wollte nun mal fragen ob es auch irgend eine möglichkeit gibt diese demo auch auf dem pc zu spielen ? würd mich über antworten freuen !
 
dazu bräuchte man einen Emulator oder Du nimmst einfach nen Adapter zum anschliessen deiner PS2 an den Monitor
 
Dafür würdest du wohl einen PS2 Emulator benötigen, keine Ahnung ob es so was gibt. Aber selbst wenn es einen geben würde, würde die Emulation wohl zu viel Leistung fressen als das man die Demo noch vernünftig spielen könnte (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Wart doch einfach bis die PC Demo erscheint.
 
Fraqq schrieb:
Dafür würdest du wohl einen PS2 Emulator benötigen, keine Ahnung ob es so was gibt. Aber selbst wenn es einen geben würde, würde die Emulation wohl zu viel Leistung fressen als das man die Demo noch vernünftig spielen könnte (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Wart doch einfach bis die PC Demo erscheint.
will aber nicht mehr so lange warten , bin schon ganz heiss drauf . also falls einer etwas kennt wie man das auf dem pc spielen kann , bitte bitte schreibt es hier rein !
 
hi
sry mal ne andere frage wo gibts die demo ?
und darf man sie wie pc demos einfach aus dem internet laden ?

Danke
 
Was versprichst du dir davon die Demo am PC zu zocken? :freak:

Ich versteh das nicht! Bessere Grafik, oder einen anderen Spielablauf bekommst du aufm PC eh nicht hin! Geschweige davon gibt es keinen PS2 Emulator aufm PC der auch wirklich funktioniert!

@ Shark:

Nein du kannst dir die Demo nicht "saugen"! Wie willst du die denn aufm PC abspielen? Selbst wenn du die auf DVD/CD brennst und dann auf der PS2 zocken willst, bräuchtest du ein M**-Chip und die sind verboten/illegal!

Ich weiß aber, dass man manche Demos auf playstation.com "bestellen" kann, die werden einem dann frei Haus geliefert! Ob das mit NFS:MW geht bzw es die Möglichkeit gibt weiß ich nicht!
Wenn ihr so heiß auf die Demo seid, dann kauft euch irgendein Spielemagazin wo diese drauf ist! Die Demo für PC soll Mitte/Ende Oktober kommen und das Spiel am 15.November. ;)
Also ruhig Blut Junx ...

Bye
 
[ACE].:SHARK:. schrieb:
hi
sry mal ne andere frage wo gibts die demo ?
und darf man sie wie pc demos einfach aus dem internet laden ?

Danke
also die demo für playstation 2 ist in dem neuesten playstation 2 magazin drin . ich kann nur sagen es lohnt sich auf jeden fall dieses heft zu holen , auch wenn die grafik auf der playstation ziehmlich dünn , man kann echt gut sehen was einem da erwartet für pc . also mein kumpel und ich haben heute nachmittag so 4-5 std. daran gezockt . leute es lohnt sich ... !
 
Ich kann nur hinzufügen,das mein Kumpel zu 100% recht hat,es lohnt sich,jetzt warten wir auf die PC Version,am besten schon gestern.Gruß an alle Need for Speed Fans.
 
Noch ein kleiner Tip.Bevor sie die Demo Most Wanted mit der Starttaste aktivieren.Drücken sie L1,R1,R1,R1,Rechts,Links,Rechts,Unten und sie hören einen Ton,danach haben Sie den Porsche Cayman S für das Spiel frei geschaltet.Viel Spaß beim zocken.
 
ist zwar off topic, aber arbeitet ma bitte an eurem deutsch, ich versteh teilweise echt nich was ihr da labert:freak:
 
Weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt
 
Also die Demo zu NFS:Most Wanted für die PS2 ist ja voll echt mal richtig schlecht.:kotz:
Nicht nur, dass die Demo eine einzige Ruckelorgie ist - so ein Pixelbrei hab ich zuletzt irgendwann mal auf der PSOne erleben dürfen. Das ist ja zum abgewöhnen.:mad:
Ich hoffe, die bald erscheinende PC-Demo ist von anderer, nämlich bedeutend besserer Qualität.
 
Ich hab die demo heute auch gesehen und muss sagen :freak: :(.

Ich mein okay ... das Spiel kommt für X360 und soll ein Vorzeigetitel für die Grafikpracht werden, aber dass die Portierung auf die hardwareschwächere PS2 dermaßen (!) schlampig gemacht wird, hätte ich nicht gedacht ... nicht einmal von EA.

Schon NFS:U1 & 2 sahen, meineserachtens nicht besonders hübsch aus (schaut euch die GT-Serie an, dass ist Rennspielgrafikpracht [natürlich auch ein ganz anderes, besseres Feeling]), aber MW auf PS2 kann man echt vergessen.
Da sehen die PSone Gran Turismo - Teile besser aus als der Mist!

Wirklich sehr sehr enttäuschend dieser Auftritt seitens EA! :mad:

Ich will hoffen (für EA ;) ), dass die PC-Version annähernd an die X360-Qualität herankommt, sonst gibts Tote bei EA! :freak: :evillol:


Bye
 
also sry aber ich schnall das nicht
schauen die sich so spiele eigentlich nie selber an oder was ?
das geht mir einfach nicht in den kopf
ha ja wir bringen ein spiel raus egal wenn es der letzte müll ist (jetzt mal nur auf die grafik bezogen)

ich finde eh das ea die spiele zu unfertig auf den markt bringt
 
Zurück
Oben