• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Wird BFBC2 im Multiplayer noch gespielt 2016 ?

Ich überlege momentan ob ich mir einen 24er Rush Server miete. 32 Leute auf einem Server sind mir persönlich einfach viel zu viel da dort die Gegner nur im gegnerischen Spawn campen so macht das einfach keinen Spaß.
Mit ~24 Leuten auf dem Server kann man meiner Meinung nach Rush einfach am besten spielen ohne das es frustrierend wird.
 
Also wenn der public ist wäre ich dabei :D wenn ichs hin bekomme das mein bc2 mal wieder flüssig läuft.
 
Hi
Alle Ultimate Mod Server sind komplett down seit einiger Zeit. Weis einer was darüber oder wo man vielleicht Infos bekommen kann ? Oder sind die jetzt nur über Privat Tracker zu finden ?
 
Ich finde die gemoddeten Server alle noch in meinem Serverbrowser. Vanilla Server finde ich aber immernoch am besten.
 
Modded und Vanilla nach wie vor vorhanden und werden auch gut bespielt.
BFBC2 imo das beste BF ever <3
 
Dann muß ich mal mit den Einstellungen spielen. Habe ich schon Jahre nicht gemacht.
 
schwingi92 schrieb:
Hi :)

Kann mir jemand sagen ob der ping allgemein schlechter geworden ist oder liegt das an meinem Laptop?

wenn ich mich recht erinnere war die Pinganzeige in BFBC2 eine Mischung aus tatsächlichem Ping und einer Hardwaresumme wenn dein jetziges Spielgerät also schwächer sein sollte als dein früher Pc (was Prozessor und grafik angeht)dann würde auch die zahl der Pinganzeige höher sein obwohl dein Ping vieleicht der gleiche ist... bin mir ziemlich sicher das es in dem Game so war damals..
 
Maikdonalds schrieb:
wenn ich mich recht erinnere war die Pinganzeige in BFBC2 eine Mischung aus tatsächlichem Ping und einer Hardwaresumme wenn dein jetziges Spielgerät also schwächer sein sollte als dein früher Pc (was Prozessor und grafik angeht)dann würde auch die zahl der Pinganzeige höher sein obwohl dein Ping vieleicht der gleiche ist... bin mir ziemlich sicher das es in dem Game so war damals..

war es auch.
ping = latenz deiner connection + fps (je höher, desto weniger "ping")
fand das damals schon merkwürdig. getrennte anzeigen wären mir lieber gewesen (reine latenz zB).


ahja und bfbc2 wird schon noch etwas gespielt, schaue selbst da noch gern rein. sehr gutes game!
 
Ich glaube BC2 im Rush-Modus war das intensivste bf überhaupt.
 
fizzle schrieb:
Ich glaube BC2 im Rush-Modus war das intensivste bf überhaupt.

Nur leider merkt man immer wieder das dieser wirklich nur auf 24 Spieler ausgelegt ist, sobald es mehr Spieler werden kommt es nur noch zum intensiven spawncamping, baserape und spawnkillng.

Abgesehen davon war der Rushmodus wie auch schon in BFBC1 wirklich erste Sahne.
 
Fast alle Maps wurden in BC komplett auf Rush ausgelegt. Der Modus ist einfach nur klasse. Schon in BF3 drehte sich der Spieß wieder um, um wieder Back to roots zu kommen. Einzug und alleine Damavand Peak war für Rush ausgelegt, wobei auch Metro Spaß gemacht hat. BF4 war eine Katastrophe in Rush...
 
Ich fand es auch mit 64 Spielern spaßig. Auch mit Camping. Der Sniper war göttlich mit seinen Mörsern.

Hat jemand vielleicht Lust, wieder ne Runde zu Kicken? Hier von CB?
 
fizzle schrieb:
Ich fand es auch mit 64 Spielern spaßig. Auch mit Camping. Der Sniper war göttlich mit seinen Mörsern.

Hat jemand vielleicht Lust, wieder ne Runde zu Kicken? Hier von CB?

na klar
 
es gab 64 Mann Server in BFBC2?
 
Ich persönlich habe noch nie einen gesehen ;D
 
Kann mir jemand weiterhelfen.
Wenn ich auf einen bestimmten Server bin der viel Spass macht, werde ich mit Spielabsturz rausgeschmissen. Auf keinen anderen Server passiert das. Eigentlich immer wenn ich bei den Gegnern mit RPG oder C4 Ärger mache. Kann man das nicht verhindern ? Das die gezwungen werden einen richtig rauszuschmeißen.
 
Servus.

Ich habe mir BC2 auch geholt. Für 2,50€ über origin.

Wie kann man das FOV anpassen? Unter documents in der setting.ini habe ich es geändert aber es hat keine auswirkung. dx ist auch auch 9 gestellt.

Mein System steht in der Signatur. Windows 10 64 bit
 
Hallo Leute,

ich habe es mir heute abend neu gekauft (konnte mich an die Daten nicht mehr erinnern :( ). Stimmt etwas bei mir nicht oder ist tatsächlich kein einziger Server online?

Grüße
 
Also zur Info macht bei Neuinstall auch gleich über den UpdateLauncher ein Update danach ist einiges besser so wie die Serveranzeige. Automatisch scheint das Spiel sich nicht zu Updaten, nur eine Vermutung.
Bei mir ist einges los. Die vielen Modded Server sind schon toll. Wenn da nichts angezeigt wird dann mal die Region und Filter überprüfen. Ich habe alles aus und kein Haken oder so drin, nur bei Passwort habe ich ein Kreuz gesetzt.
 
Ah danke für den Tipp!!! Ich denke ich kaufe mir noch die Erweiterungen. So schade dass ich die Daten von meinem alten Account nicht mehr habe. Habe schon alles versucht 😭 war glaub auf Level 40. Werde jetzt aber von neuem anfangen...
 
Zurück
Oben