News HTC Perfume: Erste Rückansicht des Topmodells aufgetaucht

Ich weiß nicht was alle haben, ich finde es sieht gut aus.
Auf jeden Fall besser als die Samsungs!
 
Booby schrieb:
Ich weiß nicht was alle haben, ich finde es sieht gut aus.
Auf jeden Fall besser als die Samsungs!

Finde nicht das es besser aussieht als die Samsung Geräte, aber gut aussehen tut das Gerät auf den Bildern schon.

Vor allem eine konsequente Weiterentwicklung der Designlinie des A9: "Hardware"-Buttons und dazwischen einen Fingerabdrucksensor - beim A9 waren es, unverständlicherweise, noch ein Fingerabdrucksensor und darüber noch Bildschirmtasten die viel Platz vom Bildschirm eingenommen haben.

Der Ersteindruck sieht wirklich gut aus.
 
die softkeys sind klasse, somit wird nicht unnötig bildschirmplatz verschwendet. aber mit einem hardware button kann ich mich einfach nicht anfreunden. dann wohl lieber das LG G5 mit bildschirmtasten und fingerabdruckscanner auf der rückseite.
gibt es ein potentes handy mit 3 sofkeys? hach, mein HTC One X war schon toll.. aber es sollte langsam mal ersetzt werden..! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Welt leben wir mittlerweile eigentlich? Da wird eine News daraus gemacht, dass ein Foto der Hälfte der Rückseite eines Telefons aufgetaucht ist...

Verdammt nochmal, die Dinger sehen doch im Großen und Ganzen eh alle gleich aus! Was gibts da immer wieder großartig drüber zu berichten?
 
@Morrich

Wenn es niemanden interessieren würde, dann würde CB auch keinen Artikel dazu schreiben. Wenn es dich nicht interessiert, dann klicke nicht auf den Artikel. Ganz einfach, oder?
 
Hat das neue htc den besondere Innovationen? Oder ist dies schlicht ein höher, weiter, schneller-Modell?
 
sieht von vorne aus wie ein Samsung Galaxy S2 in Größer, hinten wie ihr vorheriges Topmodell.

Von HTC gibts also optisch nichts neues.
 
Zuletzt bearbeitet: (x)
voodoo_child schrieb:
@Morrich

Wenn es niemanden interessieren würde, dann würde CB auch keinen Artikel dazu schreiben. Wenn es dich nicht interessiert, dann klicke nicht auf den Artikel. Ganz einfach, oder?

Schonmal was von dem Begriff "Totschlagargument" gehört?
 
Ja, und Leute, wie du verstehen es nicht. Es gibt Leute, die interessiert das, mich eingeschlossen und es ist einfach nervend, alle paar Seiten, Leute wie dich zu sehen, die nichts besseres zu tun haben, als zu sagen, wie uninteressant das ist.
 
Nicht wirklich eine besonderheit, für htc aber ein guter schritt. Die lösung mit den buttons ist viel besser als sie das sonst immer machen. Design ist ziemlich lame, sieht aus wie halt jedes china phone auch. Display Akku Auflösung ist gut die kamera wohl ehr mäßig für ein 2016 flagschiff.
Also htc fans finden es vielleicht gut aber den untergang stoppen sie so noch nicht.
 
SineNefas schrieb:
Ja, und Leute, wie du verstehen es nicht. Es gibt Leute, die interessiert das, mich eingeschlossen und es ist einfach nervend, alle paar Seiten, Leute wie dich zu sehen, die nichts besseres zu tun haben, als zu sagen, wie uninteressant das ist.

Dann hab ich was für dich: Wenn dir mein Beitrag nicht gefällt, musst du ihn ja nicht lesen ;) Klar soweit?
 
Ich komme nicht drum herum (ich kann ja schlecht vorab wissen, was da stehen wird), aber du kommst sehr wohl drum herum, dir solche Kommentare zu sparen. Klar soweit? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morrich: Wie wäre es damit, dass du aufhörst hier den thread zuzumüllen?
 
Es scheint so als würde HTC ein wenig schlafen (sowie Nokia mit 3,5 klinke) und sich eher auf die vive konzentrieren ich bin besseres gewohnt von denen die one s und desire waren sehr gute handys jeweils 4 jahre im einsatz gewesen.
 
Ich muss gestehen mit dem M10 nicht warm zu werden. M7, M8 und M9 haben mir vom Design her richtig gut gefallen. Das Design und die damit verbundenen Lautsprecher ("Boom-Sound") waren eigtl. perfekt - bis auf den Logo-Balken beim M8/9, das war beim M7 besser gelöst. Und nun gibt es wieder so eine Kehrtwende... und was macht Apple? Das nächste iPhone wird 2 große Lautsprecher haben, weil sie erkannt haben, dass es einfach sinnvoll und gut ist, und HTC lässt die Idee wieder vollkommenen fallen. MMn. einfach nicht nachvollziehbar was HTC dabei denkt...

@EinsteinXXL:
Bisher waren alle Fanmade Konzepte und Prototypen besser als jede tatsächliche Umsetzung von HTC... finde ich echt schade, da ich mit dem M8 super zufrieden bin und nur einige wenige Verbesserungen mich vollends glücklich machen würden. Aber neeeiiin, HTC wirft wieder alles Gute über den Haufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC hinkt Samsung nur noch hinterher, aber meilenweit. Das Design finde ich schon sehr langweilig.

Warum sollte man noch einmal HTC kaufen ? Ach ja, maximal, weil sie es nach 3 Monate günstig in irgend einer Rabatt-Aktion anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansich gefällts mir eigentlich ganz gut, endlich wieder Softbuttons, wie bei meinem alten OneX.
Aber, iwie sieht das vorne alles so nach Plastik aus, da gefällt mir die Front von meinem M9 iwie besser.

Und mir fehlen definitiv die 2 Lautsprecher. Aber wat solls, mich brauch das M10/Perfume ja nicht zu interessieren, bin ja erst in nem Jahr wieder dran mit neuem Handy :D
 
"Es interessiert mich eigentlich garnicht aber irgendwie tangiert es mich doch soweit, dass ich zwei Kommentare dazu schreibe, wie wenig es mich interessiert." Hm...

Aber das Ding sieht gut aus. Sehr elegant.

supergulu schrieb:
Es scheint so als würde HTC ein wenig schlafen (sowie Nokia mit 3,5 klinke) und sich eher auf die vive konzentrieren ich bin besseres gewohnt von denen die one s und desire waren sehr gute handys jeweils 4 jahre im einsatz gewesen.
Wie ist das zu verstehen? Willst du keine 3,5 mm Klinke oder was meinst du konkret?
Ein Smartphone ohne 3,5 mm Klinke kommt für mich z. B. nicht in Frage.

Edit: Der Anschluss ist an der Oberseite. Bezieht sich die Kritik drauf? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben