News Apple: Neue Public Betas von iOS 9.3 und OS X 10.11.4

Was mich noch interessieren wuerde, wann kommen die neuen MacBook's speziell, das 15er Pro. Das ist doch CPU technigsch gesehen, ziemlich veraltet.
 
Wann soll denn das Update die Beta-Phase voraussichtlich verlassen und an alle ausgeliefert werden? Dieser Nachtmodus interessiert mich ja schon...
 
Acrylium schrieb:
Wann soll denn das Update die Beta-Phase voraussichtlich verlassen und an alle ausgeliefert werden? Dieser Nachtmodus interessiert mich ja schon...

Ich vermute das es mitte März werden wird, da soll ja (angeblich) auch ein neues kleines iPhone kommen, dann würd sich das update ja anbieten.
 
Also ich bin sehr auf den Nachtmodus gespannt.
Lese eigentlich jeden Abend noch was auf meinem iPad, und drehe das Display auf minimale Helligkeit. Vielleicht macht es der Nachtmodus dann nochmal angenehmer :)
 
Weiß jemand irgendwelche News über das neue Jailbreak? Soll es jetzt für 9.2.1 noch kommen oder wollen die doch auf 9.3 warten? 9.2.1 haben die ja schon hinbekommen, aber der Download für das JB wurde ja nicht veröffentlicht.
 
Ich mag halt Bargeld und bin bis auf die Jahre mit AMEX Company Card auch ohne ausgekommen.
Meiner Freundin habense Ihre dann mitten im Urlaub gesperrt weil der Anbieter gemeint hat da wäre was nicht in Ordnung, die Hotline liess sich auch nicht anrufen da die Prepaid Karten dort keine Auslandsanrufe zugelassen haben.
Ohne Bargeld hätten wir da gewaltig Ärger bekommen.
 
Nachtmodus erst ab 5S? Weil das ändern der Displayfarbe auf dem lahmen alten 5er nicht möglich ist oder wie ? BUUUUH, Apple, ich sehe schon, ihr tragt das 5er langsam zu Grabe. Schade! Dabei funktioniert es noch gut (mit neuem Akku und neuen Knöpfen..:o) So komisch das klingt, aber dieser Nachtmodus wäre für mich die beste / liebste Neuerung seit Ewigkeiten gewesen und die wird nun nicht mehr fürs 5er (ohne S) kommen. :(
 
Und was für ein iPad braucht man mindestens für den Nachtmodus?
 
Und ich dachte schon ich kann dann Evernote über die Notizen App synchronisieren, das wäre cool! Heißt also weiterhin Evernote als Programm benutzen.

Könnte man den ganzen Kram von Pitt_G. nicht ins Aquarium verschieben? Hat absolut nichts mit dem Thema zu tun und hat den Thread so in die Länge gezogen, dass wir schon bei Seite 2 sind.
 
Ich brauche nur eine einzige neue Funktionalität: mehrere Nutzeraccounts auf dem Air 2. Nicht für Schulkassen, sondern in der Familie. Google kann das, Microsoft auch, nur Apple nicht. Jedenfalls nicht auf einem Tablet. Nicht, weil sie das nicht können würden. Sie müssten es nur wollen...

Wir kaufen dennoch kein 2tes und 3tes iPad, denn die Aussicht auf zusätzliche Verküfe - jedem sein persönliches iPad- scheint ja wohl der Hintergrund dieser Feature-Verweigerung zu sein.
 
n8mahr schrieb:
Nachtmodus erst ab 5S? Weil das ändern der Displayfarbe auf dem lahmen alten 5er nicht möglich ist oder wie ? BUUUUH, Apple, ich sehe schon, ihr tragt das 5er langsam zu Grabe. Schade! Dabei funktioniert es noch gut (mit neuem Akku und neuen Knöpfen..:o) So komisch das klingt, aber dieser Nachtmodus wäre für mich die beste / liebste Neuerung seit Ewigkeiten gewesen und die wird nun nicht mehr fürs 5er (ohne S) kommen. :(

ist wohl wegen dem fehlenden 64bit genauso wie das iPhone 5 auch keinen ContentBlocker unterstützt

pYrus schrieb:
Und was für ein iPad braucht man mindestens für den Nachtmodus?

mind. iPad Air siehe Grund oben
 
n8mahr schrieb:
Nachtmodus erst ab 5S? Weil das ändern der Displayfarbe auf dem lahmen alten 5er nicht möglich ist oder wie ? BUUUUH, Apple, ich sehe schon, ihr tragt das 5er langsam zu Grabe. Schade! Dabei funktioniert es noch gut (mit neuem Akku und neuen Knöpfen..:o) So komisch das klingt, aber dieser Nachtmodus wäre für mich die beste / liebste Neuerung seit Ewigkeiten gewesen und die wird nun nicht mehr fürs 5er (ohne S) kommen. :(

So ein Nachtmodus könnte tatsächlich ein iPhone 4s/5 überfordern. Das zieht mehr Leistung als man denkt. Merk ich auch an Flux an meinem betagtem Macbook. Das wäre für die 4s/5 besitzer kein Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird für einen Filter ein 64 Bit Prozessor vorrausgesetzt? Sehr schade das man den mit dem iPhone 5 nicht nutzen kann.
 
@Jonnni

Siehe die Antwort über dir von Gustavo Fring. Es ist halt nicht nur "ein Filter".
 
ACHTUNG!
die aktuelle Version von "Server" (5.0.5) läuft nicht mehr auf OS X 10.11.4 Beta!

man bekommt zwar die OS X Beta als "normaler" User aber an die Server Version kommt man nur (legal), wenn man die $99/Jahr Developer Mitgliedschaft zahlt!
 
Artikel-Update: Apple hat den kuriosen Datumsfehler, welcher alle iOS-Geräte mit 64-Bit-Prozessor betrifft, in der aktuellen Betaversion 4 von iOS 9.3 behoben. Das Problem hat dafür gesorgt, dass das jeweilige Gerät bei einer manuellen Datumseinstellung auf den 1. Januar 1970 nach einem anschließenden Neustart in einer Bootschleife hängen blieb und dadurch unbrauchbar wurde.

In der vierten Beta von iOS 9.3 lässt sich das Datum nicht mehr weiter als bis zum 1. Januar 2001 (12 Uhr GMT) zurückstellen. Außerdem können Nutzer iOS 9.3 Beta 4 über die Wiederherstellungsfunktion in iTunes auch auf iPhones und iPads einspielen, welche durch den Datumsfehler bereits lahmgelegt sind. Zuvor blieb den betroffenen Anwendern nichts anderes übrig, als sich an den Apple-Support zu wenden.
 
Behoben? Sorry, das ist umgangen.
Abgesehen davon verstehe ich nicht wie so etwas scheinbar unwichtiges und für den normalen Nutzer vermutlich nie eintreffendes überhaupt in allen Medien erwähnt wird.
 
Für die ganzen Daus ist es behoben.. Apple hat das nunmal fixen müssen um die Daus zu schützen.. Somit getan ;)
 
Zurück
Oben